Bewertungen für Haus Rosenheim

• Christian Alter 31-35
    Juli 2014

„Absolute Weiterempfehlung”

Haben spontan einen Kurzurlaub nach Seeboden gebucht und im Internet diese Frühstückspension gefunden und sind total begeistert.Sehr nettes Haus mit wenigen Zimmern.Vor einigen Jahren komplett renoviert.Den ganzen Außenbereich mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet mit gemütlicher überdachter Lounge.das...

April 2014

„Ein Haus zum wohlfühlen”

wir machten ein verlängertes WE über den 1.mai und wieder in unser lieblings-bundesland kärnten u.buchten aufs geradewohl das haus "ROSENHEIM".haben voll ins schwarze getroffen,es war ein urlaub bei freunden,diese gastlichkeit der jungen familie,war sowas von herzlich,zuvorkommend! wünschen ihnen auf...

• Ulrike Alter 51-55
    Februar 2014

„Respekt!”

Wir ( 3Frauen ) waren für 1 Woche im Haus Rosenheim. Haben uns suuuuuper wohlgefühlt. Sehr freundliche Betreuung, keine Frage,kein Wunsch ist der kleinen, lieben Familie zu viel. Respekt!!!Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!! Alles Gute wünschen die drei SAARLÄNDERINNEN :-)

• Manfred Alter 36-40
    September 2012

„Gratis Millstätt-Card und Gratis Kärnten-Card”

Gratis Millstätt-Card und gratis Kärnten-Card sind ein Pluspunkt. Die Lage ist ebenfalls gut. Zwar in zweiter Reihe zum See aber doch gut. Ruhige Lage. Frühstück ist ok. Kein Orangensaft, keine Eier, aber für den Preis ist es ok.