Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Rheinsberg Hotel am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fr Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht für alle das beste”

    Ein Hotel - das muss man sagen -, dass vor allem auf Menschen mit Behinderung ausgelegt ist. Es ist alles sehr groß gebaut, gleichzeitig fühlt man sich jedoch wie im Krankenhaus(automatische Zimmertüren hören sich wie im Krankenhaus an.) Meiner Meinung nach wurde zu wenig darauf hingewiesen, dass es...


  • Steffen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel ist zu empfehlen!”

    Behindertengerecht! Etwas kühles Design der (Bade)Zimmer. WLAN im gesamten Hotel, gutes Essen, bemühtes Personal.


  • Konrad Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel in super Lage. Sehr zu empfehlen!”

    Sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sowie alles behindertengerecht.


  • Uwe Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hier fühlt man sich wohl!”

    Tolles Hotel, schön gelegen an einem See.Mit Schwimmbad Sauna und Fitnessraum.Geeignet auch für Rollstuhlfahrer.Tolles Kaminzimmer.


  • Dirc Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlechter Service”

    Es sollte eigentlich der Hotelbus kommen aber es kam eine fremd Firma vom ASB. Die fremd Firma ruften um 10 uhr an bei uns und meinten wir fahren gerade von Rheinsberg nach Berlin zur Charite, der Fahrer würde sich dann melden wenn er von der Charite los fahrt. dann ruft der Fahrer 10.30 uhr wir sin...


  • Cornelia Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Haus Rheinsberg "Achtung" es folgen Anmerkungen”

    Appartment 353 ist großzügig und auch sehr sauber, leider ist der Fernsehr für diese Zimmergröße zu klein, Deko ist auch zu wenig für die Größe des Zimmers wegen der Gemütlichkeit :-)Eine Flasche Wasser zur Begrüßung gab es leider nicht, aber gibt es in anderen 4 Sterne HotelsIch finde Preis-Leistung...


  • nadine Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Flair eines Pflegeheims”

    Das Hotel an sich ist schön. Tolle Aussenanlage, ansich ordentlich. Aber im großen und ganzen hatten wir das Gefühl wir sind in einem Pflegeheim gelandet. Ich finde es sehr schön das es orte gibt wo ältere Menschen Urlaub machen können und die Bedingungen stimmen. Für jüngere Leute nicht...


  • Nicole Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mein Paradies”

    Ich fahre seit vielen Jahren an diesen wunderbaren Flecken Erde und ich würde immer wieder am See sitzen und die herrliche Natur genießen.


  • Brigitte Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr ansprechendes Hotel mit Seeblick”

    Mein Mann und ich nutzten eine Übernachtung mit Frühstück in diesem Hotel.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles ist freundlich und sehr sauber.Da ich Geburtstag hatte, wurde ich mit einem Glückwunsch und einer Flasche Sekt mit 2 Gläsern im Zimmer überrascht. Vielen Dank noch einmal dafür!Ende März bin...


  • Bernhard Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das Hotel war mal viel besser”

    Ich komme seit 10 Jahren fast jedes Jahr ins Hotel.Dieses mal war ich wieder als Rollstuhlfahrer mit zwei Begleitpersonen mit Tochter im Hotel. Leider hat das Hotel sehr nachgelassen und es müssten mal wieder einige Teile renoviert werden. Das Essen hat sehr nachgelassen. Warum gibt es keinen einheimischen...