Bewertungen für Haus Orion

• Edda Alter 51-55
    Juli 2011

„Insel toll - Unterbringung vom Umfeld her Horror”

Die Insel ist toll, unser Zimmer war ausreichend, dem Preis entsprechend. Doch der Hund, der unter unserem Fenster seinen Auslauf und seinen Zwinger hat, hat uns nachts bis zu 4 Stunden wach gehalten. Ein absolutes Unding und NoGo. Wir waren zu kurz dort, sonst hätte ich mich beschwert. In der 1. Nacht...

• Uwe Alter 46-50
    März 2006

„Sehr gute Pension auf wunderschöner Insel”

Sehr schöne Pension mit Frühstück zu günstigem Preis. Günstig gelegen mit kurzem Weg zum Ortskern und zum Strand. Vorzügliches, abwechslungsreiches Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen.

• Heike Alter 46-50
    August 2005

„Insel Langeoog , Haus Orion”

Die Pension bietet verschiedene Zimmertypen. Wir, zwei einzelreisende Damen, hatten ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. In dem Zeitraum Ende August traf man dort meist ältere Menschen und einige jüngere Einzelreisende an.