Bewertungen für Haus Oberlöffele

• Tomas Alter 46-50
    Dezember 2013

„Sehr gastfreundlich”

Wir können sicherlich weiterempfehlen. Ein angenehmer Urlaub am Bauernhof. Familie D. ist sehr gastfreundlich.

• Anita Alter 51-55
    Juli 2013

„Herliche Ferien am Bauernhof”

Ruhige schöne Umgebung 10 km von Hermagor und 15 von einem sehr schöner, warmer See.Die Bergen sind gut zu wanderen in die gegend. Sehr Freundliche Leute am Bauernhof und im Dorf.

• Natascha Alter 31-35
    Juli 2011

„Super Ferienwohnung freundliche Vermieter”

Es war ein fantastischer Urlaub. Ein richtiges Urlaubsparadies für Kinder. Wir hatten alle Erholung und viel Spaß! Vor allem das Preis Leistungs Verhältnis passt. Kann es nur weiterempfehlen.

• Stefan Alter 19-25
    Dezember 2010

„Danke für einen schönen Urlaub.”

Auf diesem Wege möchten wir uns bei der Familie Dutter für einen sehr schönen Urlaub bedanken. Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Entfernung zum Ski Bus (100m) war auch klasse und die Fahrt dauerte nur 3 Minuten. Den nächsten Urlaub verbringen wir bestimmt im Sommer 2012 dort.