Schlecht

Bewertungen für Haus Nesemeyer

• Jana Alter 41-45

„Grandios!!!”

Das Hotel ist fabelhaft und lässt keine Wünsche offen. Tolles Zimmer, feines Ambiente, es gibt nichts auszusetzen an diesem Haus.

• Monika Alter 46-50

„Glücklicher Zufallstreffer”

Meine Anreise war am frühen Abend und obwohl die Küche gerade schloß, war man direkt bereit mir einen Snack zuzubereiten. Toller Service, Inhaber und Personal sehr freundlich und aufmerksam. Schade dass ich nur 1 Nacht da war. Die "kleinen" Häuser sind halt doch die gastfreundlichsten!

• Helga Alter 56-60

„Wir fühlen uns hier einfach pudelwohl!”

Zimmer gemütlich eingerichtet, Betten mehr als bequem, Sauberkeit des Zimmers immer perfekt, Personal mehr als freundlich und hilfsbereit, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Chef und Chefin herzlich und offen, wir fühlen uns willkommen.

• Elisabeth Alter 51-55
    Februar 2016

„Superschönes Haus mit liebevoller Bedienung”

Wir haben hier ein wumderschönes Wochenende verbracht. Haus, Verpflegung und vor allem liebevoller Service haben uns vollkommen überzeugt. Das Haus Nesemeyer ist ohne Bedenken wärmstens zu empfehlen. Lage optimal - nah am Kurpark und doch völlig ruhig. Jederzeit noch einmal.

• Paul Alter 46-50
    Februar 2016

„Von einer Familie sehr gut geführtes Hotel”

Zum ersten Mal war ich zu Gast in diesem schönen Drei-Sterne-Hotel, das von einem Ehepaar geführt wird! Bei der Ankunft wurde ich vom Chef freundlich begrüßt und zum Zimmer geführt. Der erste Eindruck war sehr positiv. Alles ist sehr sauber und ordentlich und auf dem neuesten Stand. Das Zimmer bestätigte...

• Ingrid Alter 61-65

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Ein kleines,aber feines haus.Wir fühlten uns sehr gut betreut. Das Frühstück war sehr sehr gut!das personal hatte stets ein Lächeln im Gesicht,was schon für gute Laune sorgte.Das Haus liegt sehr zentra-man ist inwenigen Minuten zu Fuß im Kurpark und im Ortskern.Der Ort ansich ist sehr überschaubar.Man...

• Sandra Alter 19-25

„Tolles Hotel”

Sehr ruhige Lage mit Wellnessbereich. Matratzen waren sehr bequem und Frühstück sehr reichhaltig schade dass ich nur eine Nacht war hab mich sehr wohl gefühlt

• Kathrin Alter 56-60

„Wir werden auch ein drittes Mal kommen.”

Auch beim zweiten Mal sind wir sehr zufrieden gewesen.Es war nach wie vor alles sauber und alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und nett.Einzig bei den Brötchen müsste nachgebessert werden, den wer etwas später kommt, kriegtnur noch Aufbackbrötchen.

• Ursula Alter 70 +
    August 2015

„Sehr schöner, erholsamer Urlaub”

Ich habe bereits zum 3.Mal meinen Urlaub mit sehr netten Gästen verbracht.Man fühlt sich immer willkommen.Ich komme gerne wieder.

• Brigitte Alter 66-70
    Juni 2015

„ Das Haus hat einen sofortigen "Wohlfühlfaktor"”

Urlaub im Haus "Nesemeyer" ist mit "Ich-fühl-mich-zu-Haus" Gefühl verbunden !Wir waren jetzt das dritte Mal im Haus und waren rundherum zufrieden!!!

Hotels in der Nähe von Haus Nesemeyer