Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Kasimir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Knud Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in Österreich”

    Das Hotel ist ein modernes, sehr sauberes, großzugig gebautes Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern, die überdurchschnittlich hilfsbereit sind. Das Frühstück ist regional ausgerichtet, die Produkte sind sehr frisch und vielseitig.Der Preis passt... Fahrstuhl, WiFi, Frühstück, Kaffee den ganzen Tag von...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundlich geführte Pension mit super Frühstück”

    Eine super tolle Unterkunft die ich jedem nur empfehlen kann! Bei Regine fühlt man sich von Anfang bis Ende wohl. Die Pension ist sehr schön/ sauber und zentral aber dennoch ruhig gelegen. Das Frühstück ist sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten...


  • Sabine & Stefan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir können nur unsere beste Empfehlung aussprechen”

    Eine top Adresse. Bereits der Empfang bei der Anreise war sehr herzlich. Wir haben uns echt "Pudelwohl" gefühlt. Die Famile H. versteht ihren Job und führt diesen mit sehr viel Herz und Liebe aus.Unser riesen Kompliment und herzlichen Dank für alles. Wir kommen ganz sicher wieder.Besonderes Lob : Das...


  • Lothar Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Unterkunft für einen Aufenthalt im Walsertal”

    Wir haben schon einige Hotels und Garni Häuser besucht, aber als wir hier im Kasimir eintraten, sagte meine Frau, ohne das wir das bereits sehr gute Frühstück genossen hatten, das ist unser Hotel. Das Ambiente beim Betreten des Empfangsraumes, die freundlich herzliche Begrüßung durch die " Chefin" Regine,...


  • Ilona Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wanderurlaub im Kleinwalsertal”

    Sehr herzlich geführtes Gästehaus in zentraler aber dennoch ruhiger Lage. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und appetitlich. Das Doppelzimmer ist ansprechend und sauber. Man kann zwischen verschiedenen Zimmergrößen, Suiten und Appartements wählen. Service wird in diesem Haus GROSS geschreiben....


  • Uwe Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel + sehr gute persönliche Betreuung”

    Bei der Anreise wurden wir sehr nett empfangen, alles wurde erklärt und das Zimmer gezeigt.Ein schönes ruhiges Doppelzimmer mit zwei (!) Balkonen.Frau H. hat sich täglich um uns und die anderen Gäste beim Frühstück gekümmert.Es wurde nach den geplanten Touren gefragt, usw. Prima Betreuung.Wir kommen...


  • Sigrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mit viel Liebe geführte Pension”

    Bei der Anreise wurden wir von der Gastgeberin herzlich empfangen und auf die geschmacklich schön eingerichteten Zimmer gebracht. Alles im Hotel ist sehr gut durchdacht, sei es die Getränkebar oder die Kaffeecke,Skispinde, ect. Das Frühstück war perfekt, mehr geht nicht. Wir haben uns vom ersten Tag...


  • Henri Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöner Winterulrlaub”

    Sehr schönes Gästehaus, das keine Wünsche offen lässt. Sehr liebevoll durch die Eigentümer geführt. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.


  • Patricia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage und perfekt genial geführtes Hotel ”

    Wir haben unseren diesjährigen Skiurlaub das erste Mal im Kleinwalsertal bei Familie Hämmerle im Haus Kasimir verbracht. Wir kennen viele Hotels, aber dieses hat uns wirklich total beeindruckt. Wir haben uns von der ersten Minute so gefühlt, als wären wir schon oft dagewesen, die Herzlichkeit und das...


  • GerdGerd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zum wiederholten Mal ein Haus zum Wohlfühlen”

    Sehr gepflegtes Haus unter familiärer Führung in zentralster Lage im Tal,wo man sich zum wiederholten Mal sehr wohl gefühlt hat.