Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Joachim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekt für große Gruppen ohne Schnickschnack”

    Waren über Silvester 15/16 dort. Wir waren 19 Leute, somit war das Haus voll. Es hat genügend Platz für alle man konnte immer zusammen essen, wenn man den zweiten Tisch aufbaut.Besteck,Teller etc. war ausreichend vorhanden. In der Küche konnte man gut einfache Gerichte für 19 Leute zubereiten bei grösseren...


  • Anja Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreck in Hülle und Fülle”

    Wir gehören zur Gruppe von Jens und sehen die Dinge genauso , möchten aber noch etwas hinzufügen. Wir mussten erstmal das gesamte Geschirr vor Benutzung abwaschen um dann festzustellen, dass der Geschirrspüler total verdreckt war und gar nicht mehr sauber spülen konnte, der wurde dann von uns gereinigt....


  • Lori Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überhaupt das schlimmste wo wir je waren”

    Also wir waren auch im Haus Joachim zu Sylvester 2013- 2014. wir möchten auch gern was dazu schreiben, damit etwas geändert wird an dem Zustand . Also Jens hat das schon alles gut beschrieben, was für ein erbärmlicher Zustand in diesem Haus war. Unseren Wasserkocher mussten wir erstmal mit Essigreiniger...


  • Jens Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mieser geht wohl nicht!”

    Das mieseste was uns jemals wiederfahren ist!Angefangen beim mehr als unfreundlichem, ungeflegtem, schmierigen Vermieter über ein verdrecktes, nach Heizöl stinkendes und technisch schlimmen Zustand befindlichem Ferienhaus.Wir waren als Gruppe mit 15 Personen, davon 3 Kinder im Alter von 11-13 Jahren,...


  • Blazej Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus Joachim - Nie wieder”

    Hallo, mache das zum ersten mal, habe noch nie etwas bewertet, aber dieses mal nach 30 Jahren skifahren, habe ich gesagt, jetzt schreibst du mal etwas : So etwas freches und unfreundliches haben wir noch nie erlebt. Wir ( 5 Familien , 19 Personen) haben dort eine Woche vom 27.01.2012 bis heute 04.02.2012...


  • Käthe Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnell nach Sölden”

    Haus Joachim: Nette Vermieter, die sich viel Mühe gegeben haben und kulant waren. Das Haus passt gut für Gruppen bis 12 Erwachsene, da der Aufenthaltsraum und die Küche sehr klein sind. Dafür das Wohnzimmer aber mit allerlei Technik ausgestattet ist. Anbindung zum Skigebiet Sölden sehr gut (ca. alle...


  • Jens Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus Joachim + Hotel Bergheimat”

    Bei dieser Bewertung geht es hauptsächlich um das Haus Joachim, welches vom Hotel Bergheimat (Huben 107) mit verwaltet wird. Zum Hotel selbst kann ich nichts sagen, da existieren aber schon mehrere Bewertungen.Das Haus wird für maximal 19 Personen angeboten, was sich allerdings nur auf die Bettenanzahl...

  • 1