Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Hochstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke”

    Ich danke Ihnen für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Sowohl die Bewirtung als auch das Zimmer waren zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich werde, sofern ich wieder in Ihrer Gegend bin, gerne bei Ihnen erneut gastieren. Besonders möchte ich mich nochmal bei dem Senior des Hauses bedanken, dass...


  • Bernhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelbewertung”

    Ein ruhiges Hotel mit einem ausgezeichneten Abendessen und Frühstücksbüffet.Die Fahrräder für unsere Tour wurden in einer eigenen Garage untergebracht.


  • Fred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar”

    Aufenthalt war sehr gut.Abendessen und frühstück klasse.Weissbier mit herr Hubert sehr gemütlich.Fliegenfishen in die Wenne wunderbar.Alles klar, Hochstein wunderbar.


  • Uwe Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „wunderschön”

    Sehr schönes familiengeführtes, freundliches Haus!Hier fühlt man sich von Anfang an wohl. Alles rundherum ist stimmig und wir kommen gerne wieder!


  • Martina Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ostern bei Hochsteins”

    Wieder einmal ein gelungenes, entspanntes Wochenende. Freundliche, fast freundschaftliche, Atmosphäre im familiär geführten Hotel!


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant”

    Sehr schönes Hotel, sehr sauber, superfreundliches Personal, ganz hervorragendes Restaurant mit außergewöhnlicher Küche (z.B. hausgemachte Bratwurst mit Rahm-Spitzkohl und Kartoffeln, Lachs in Ei-Käse-Mantel in Tomatensoße mit selbstgemachten Nudeln, Hähnchenbrust mit gebratenen Früchten an Curry-Rahm...


  • Christiane Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wanderurlaub an der Wenne”

    Wir waren rundum mehr aus zufrieden und kommengerne wieder. Das Essen war toll und auch die Gast-freundschaft war klasse


  • Martina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein sehr schöner Abend”

    Hatte das Candlelight Dinner mit einer Übernachtung gebucht. Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Hätte mir beim Dinner etwas mehr Auswahlmöglichkeiten gewünscht, war aber alles schön angerichtet und auch schmackhaft. Super reichhaltiges und leckeres Frühstück. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen,...


  • Monika Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wanderwochenende”

    Unsere Wanderung führte über den "Höhenflug" mitÜbernachtung im Hotel Hochstein. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen, das Essen war sehr lecker und der anschließende Abend mit demWirt und den anderen Gästen feuchtfröhlich. Nach dem ausgiebigen Frühstück ging es am anderen Tagfür uns leider...


  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Fantastische für Radreise. Waren zu viert (40-45 jahre) dort, es wurde sich um E-bikes vorher gekümmert, super Gastfreunschaft, super Essen (hohes Niveau), tolles Frühstück.Einfach Rundum-Wohlfühlpaket.Wir kommen wieder zum Radeln.