Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Golker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Frühstückspension Golker”

    Pension Golker ist ein Familienbetrieb, wo man sich wohlfühlt. Die Unterkunft ist angenehm ruhig. Familie Golker ist sehr freundlich im Umgang mit den Gästen. Die Zimmer sind einfach, aber äußerst gepflegt und sehr sauber.


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder schön!”

    Es war schön , wie immer! Frühstück ist immer nur allerbeste Qualität, frischer geht es nicht! Familie G. ist immer besorgt, dass es keinem an etwas fehlt. Wir gleich wieder auf August wieder für eine Woche gebucht und freuen uns jetzt schon drauf. Auch meiner Tochter und ihrem Freund hat es sehr gut...


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir sind Stammgäste!”

    Wir waren nun das 4.Mal in der Pension Golker, es war wie immer alles sehr gut. Wie immer wurden wir herzlich empfangen. Dieses Mal hatten wir ein größeres Zimmer mit einen großen Bad, das wie gewohnt , sehr sauber war. Das Frühstück war wie immer sehr reichhaltig und frisch, und unsere Sonderwünsche...


  • Norbert Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Trotz etwas eigenartiger Atmosphäre empfehlenswert”

    Ordentliche Frühstückspension, Zimmer sauber:


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zum 3.Mal und wir kommen wieder”

    Wieder wurden wir von der Familie Golker herzlich aufgenommen. Wir bekamen natürlich unser gewohntes Zimmer das wir die letzten beiden Male auch hatten, wieder war alles sehr sauber! Frühstück wie immer sehr frisch und alles von sehr guter Qualität. Der Chef des Hauses hatte uns jeden Morgen einen Vorschlag...


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder”

    Wir sind dieses Jahr zum 2.mal bei der Familie Golker zu Gast und es hat uns noch besser gefallen , wir werden auch nächstes Jahr sicher wieder hier unseren Urlaub verbringen.


  • Susanne Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Urlaub in Seeboden”

    Saubere ,kleine Frühstückspension...leider hatten wir etwas laute Zimmernachbarn aus Tschechien,die bei der Bitte etwas leiser zu sein angeblich kein Deutsch verstanden haben :(. ansonsten waren wir sehr zufrieden und wir werden im Sommer wieder kommen. Inhaber (älteres Ehepaar) sind freundlich und...


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus Golker”

    Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Frühstück ist gut und ausreichend und es wird immer gleich nachgelegt, sofern etwas zur Neige gehen sollte. Der Ton in diesem Haus ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab nichts zu bemängeln

  • 1