Schlecht

Bewertungen für Haus Gailberghöhe

• Andrea Alter 51-55

„Perfekter Kurzurlaub”

Ideale Lage für Motorradfahrer, schöne, saubere Zimmer, das Essen ist der Hammer! Gemütlichkeit und Freundlichkeit, sowie die familiäre Atmosphäre, ist ein Aushängeschild der Familie B., darum kommen wir bestimmt wieder, vielleicht ist dann die tolle Saunaoase in Betrieb.

• Kiwi Alter 56-60

„Gute Lage, Bester Service zum Verwöhnen und abscha”

Partnerhaus von Tourenfahrerhotel (Motorrad) idylisch in ruhiger Lage bei Lienz in Austria. Für Familien mit kleineren Kinder hervoragend geeugnet. Toller Spielplatz ... einzusehen von der Terrasse.

• Axel Alter 51-55

„Urlaub bei Freunden in traumhafter Lage”

Hervorragendes Essen , gemütliche Atmosphäre, die Sauna ist ebenfalls ein Highlight. Ist immer eine Reise wert.

„Urlaub bei Freunden trifft es auf den Punkt”

Unser Highlight war mit Abstand das Essen, welches vom Juniorchef zubereitet wurde. Weiters hatte man das Gefühl ein Mitglied der Familie zu sein - insbesondere die Rezeption, welche von Frau Silke betreut wurde war immer für unsere Anliegen da.

• IR Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert für Motorrad-Reisende”

Die Gastgeber und das Personal waren stets sehr aufmerksam. Das Essen ist hervorragend! Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Für Motorradfahrer ist alles vorhanden. Es hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!

• Jens Alter 41-45

„Motorradtour”

Sehr guter Service! Motorradgarage mit kleiner Werkstatt in der kleinere Reparaturen vorgenommen werden können. Trockenraum für die Bekleidung nach der Regentour. Bequeme Sitzecke direkt neben der Garage für das Bierchen nach der Tour. 3 Gänge Menü in der HP!

• Reimund Alter 41-45

„Kommen gerne wieder. :-)”

Der Aufenthalt bei euch war wie erwartet wieder hervorragend. Wir wurden gut verpflegt und familiär empfangen. Auch sind eure Tourenvorschläge für Motorradfahrer super.

• Marco Alter 31-35

„Freundliches, gutbürgerliches Haus, gerne wieder!”

Wir waren mit 20 Personen zu Gast und werden auch in Zukunft wieder kommen.Ein angenehmer Aufenthalt für uns als Motorradgruppe.

• Jens Alter 51-55

„habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder”

Das Hotel ist ein prima Ausgangspunkt jede Art von Motorradtouren. Großglockner, Nockalm, verschiedene Pässe sowie Tagestouren nach Italien und Slowenien sind nur einige Tourenvorschläge. Die Familie Buzzi berät auf Wunsch ausführlich und besorgt sogar die neusten Wetterinformationen. Motorräder können...

• Werner Alter 51-55

„Immer wieder gerne. ”

Unser persönliches Highlight ist immer wieder die freundliche und zuvorkommende Art, wie mit den Gästen umgegangen wird. Und natürlich die Qualität der Speisen die in der Halbpension inbegriffen sind.

Hotels in der Nähe von Haus Gailberghöhe