Schlecht

Bewertungen für Haus Gabriele

• Evelyn Alter 51-55
    September 2014

„Ein rundum gelungener Urlaub”

Eine äußerst ansprechende Ferienwohnung in Toplage (wenn man es etwas ruhiger mag) mit Balkon und allem was man braucht, sehr freundlichen Vermietern und prima funktionierendem Brötchenservice. Sehr empfehlenswert ist die Bad Hindelang-Plus-Card (gibt es gratis zur FEWO dazu!) - die Bushaltestelle liegt...

• Thomas Reese Alter 51-55
    August 2014

„Sehr empfehlendes Haus”

Wir werden bestimmt wiederkommen. Das Haus ist nur zu empfehlen, Herlicher Ausblick vom Balkon auf die Hintersteinerberge. Herliches Wandergebiet

• Sabine Alter 41-45
    August 2014

„Tolle Ferienwohnung,Gästekarte super”

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung ist sehr schön eingerichtet. Vom umlaufenden Balkon hat man eine tolle Sicht auf die Berge. Die Familie Mehringer sind nette Wirtsleute. Wir sind zum Wandern gekommen und wurden nicht enttäuscht. Hier gibt es tolle Touren und die Gästekarte " Bad Hindelang...

• Ralf & Sabine Alter 51-55
    September 2013

„Hinterstein bei Fam.M. Wandern und Erholung”

Wir waren zum 2.mal bei der Fam. M. in Hinterstein und haben alles wieder sehr gut angetroffen.Können die Wohnung und das Wandergebiet Hinterstein und Umgebung nur weiterempfehlen,und sagenbis zum Herbst 2014 dann sind wir wieder da.Gruß Sabine u Ralf

• Rina Alter 51-55
    August 2013

„Sehr gemütliche, gut gelegene Ferienwohnungen.”

Wunderbare Ferienwohnungen mit Balkon, die Bushaltestelle ist direkt vorm Haus und da man hier die Bad Hindelang + Karte inkl. hat, braucht man kein Auto.Die Familie ist sehr freundlich.Alles in Allem sehr empfehlenswert!!!

• Ralf & Sabine Alter 51-55
    September 2012

„Top Wandergebiet”

Sehr schöne Wohnung in einem urigen Bergdorf gelegen, sehr gutes Klima und ein tolles Wandergebiet von leicht bis anspruchsvoll. Wir haben die Bad Hindelang plus Card genutzt die sehr gut organisiert ist. Die gute Erholung haben wir für nächtes Jahr sofort wieder gebucht