Schlecht

Bewertungen für Haus Evelyn

• Georg Alter 19-25
    Februar 2015

„Rundum zu empfehlen”

Das Personal war sehr freundlich und auch immer für ein nettes Gespräch zu haben. Das Hotel mit Panorama hat uns sehr gut gefallen und falls wir noch einmal in diese Skiregion kommen wollen wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel besuchen!Danke für den netten Urlaub

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2014

„Urlaub im Haus Evelyn - empfehlenswert”

Für Familien die sich selbst verpflegen wollen und aktiv ihren Urlaub verbringen möchten kann ich das "Haus Evelyn" nur empfehlen. Wandermöglichkeiten, Kinderbetreuung durch den Tourismusverband und interessante Ausflugsmöglichkeiten lassen keine Langeweile aufkommen. Die Unterkunft ist familiär, gepflegt...

• Andreas Alter 41-45
    Dezember 2013

„Sehr schöne App. und nette Vermieter”

Wir hatten ein schönes App. mit 2 SZ. WiFi konnte genutzt werden. Die Sauna im Keller war nach dem Skifahren ein Genuss. Sehr nette Vermieter die jeden Wunsch erfüllt haben. Kommen gerne wieder

• Christina Alter 31-35
    August 2013

„Sehr schöner Urlaub!”

Wir haben zwei Wochen in einer Ferienwohnung um Haus Evelyn verbracht. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Auch in der Küche war alles vorhanden, was man zum Kochen braucht. Frau O. und ihr Mann sind wirklich sehr nett, sie stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind wiklich sehr bemüht...

• Esther Alter 41-45
    Juli 2012

„Haus Evelyn in Mühlbach: Wunderschön”

Es hat mir sehr gut gefallen in Haus Evelyn. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Die Umgebung und Aussicht is wunderschon. Wann man ohne Auto ist, muss man ca. 10 Minuten ab dem Dorf hoch laufen, aber wann man Urlaub macht, ist dass nicht so schlimm.

• Franziska Alter 31-35
    März 2012

„Tolle Unterkunft für Individualreisende”

Sehr schönes, gemütliches Appartement mit toller Sicht auf die Berge, sehr sauber und freundliche Gastgeber! Man hat so richtig schön seine Ruhe dort!

• Roswitha Alter 51-55
    Februar 2012

„Tolle Ferienwohnung in einem schönen Skigebiet.”

Wir waren1 Woche im Hau sEvelyn und haben und dort sehr wohlgefühlt. Die Vermieter sind sehr nett und hilfbereit. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und liegt sehr zentral. Fürden PKW steht ein Parkplatz zur Verfügung. Eine Sauna undein Fitnessraum ist vorhanden sowie ein Trockenraum für Skischuhe...

Februar 2012

„Ferienwohnung für Skiurlaub”

Für den Skiurlaub optimale Ferienwohnung. Kommen seit 7 Jahren immer gern wieder.Sehr freundliche, hilfsbereite und familienfreundliche Gastgeber.Service : Unterstellmöglichkeit für das Auto, Brötchenservice, Trockenraum, Skistall, Aufenthaltsraum mit Spielzimmer, Fitnessraum und Sauna. Top

• Stephan Alter 41-45
    Januar 2012

„Toller Urlaub”

Schönes, sauberes Haus, sehr nette Vermieter. Unterbringung der Skier, feuchten Schuhe etc. vorbildlich. Brötchenservice hat einwandfrei geklappt.

• Verena Alter 31-35
    Dezember 2011

„Tolles Haus”

Sauberes und gut eingerichtetes Haus. Nette Vermieter. Wir waren zum Skifahren dort. Die Unterstellmöglichkeiten für die nassen Schuhe und Skis sind klasse. Ebenso der Trockenraum für die nassen Klamotten. Der Brötchenservice hat bestens geklappt, ebenso erfolgte durch die Vermieterin komplikationslos...