Schlecht

Bewertungen für Haus Daheim

• Gundula Alter 46-50
    November 2014

„Kleines, etwas altertümlliches, aber nettes Hotel”

Das Hotel Haus Daheim hat ca. 20 Zimmer. Es ist sauber. WLan und Frühstück sind enthalten. Während meines Aufenthaltes sah ich nur Erwachsene unter 70 verschiedener Nationalitäten (Amerikaner, Chinese, Osteuropäer....). Es waren überwiegend Einzelreisende dort

• Rasma Alter 51-55
    März 2014

„Hotel in guter Lage zu Restaurants, Fussgängerzone”

Es handelt sich um ein älteres Gebäude mit Stuckdecken. Unser Zimmer war von der Größe ok..Die Parkplatzsituation ist sehr schlecht. Vor dem Hotel gibt es 2 Parkplätze, die man im Vorfeld buchen kann. Parkgebühr pro Tag 8 EURO. Ansonsten muss man sehen wo man parkt.

• Otfried Alter 46-50
    Januar 2014

„Haus Daheim - Bad Homburg”

Die Zimmerpreise während Messen in Frankfurt am Main, sind grausam. Mitunter viermal so hoch, als "Normalpreis". Das halte ich nicht für gerechtfertigt.

• Mirko Alter 46-50
    Dezember 2013

„Gute Lage”

Stadthotel mit rustikalen Zimmer in der Nähe der Fußgängerzone in Bad Homburg. Wer etwas ältere Möbel mag, ist hier gut aufgehoben. Das Frühstück war gut.

• Susanne Alter 26-30
    Dezember 2013

„Immer wieder gerne”

alles bestens, gemütliches Hotel, zentrale Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, leckerer Kaffee

• Andreas Alter 56-60
    September 2013

„Nettes Hotel in Bad Homburg”

Nettes kleines Hotel, einige Zimmer werden gerade noch umgebaut, die bereits renovierten Zimmer sind ok. Sehr gutes und reichaltiges Frühstück. Positiv: Wasserkocher und Kaffee-/Tee-Bar im Zimmer.

• René & Daniel Alter 26-30
    September 2013

„Ein sehr schönes und gemütliches hotel”

Ein sehr schönes und gut gelegendes hotel in der Bad Homburger innenstadt, man kommt schnell zur einkaufsmeile, hat viele restaurants um die ecke man ist sogar in 2 min im kurpark wo es viele Sehenswürdigkeiten gibt. Man hat dort ein nettes personal wird herzlich empfangen und sie gehen auf die wünsche...

• Sakina Alter 31-35
    Juni 2013

„Entspannend und gemütlich”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich nach den anstrengenden Fortbildungstagen prima entspannen. Besonders gemütlich fand ich auch das Tablett mit dem Wasserkocher, den Tassen und den angebotenen Heißgetränken. Wenn ich mal wieder beruflich oder privat in Bad Homburg bin, weiß ich schon, wo...

• Elenora Alter 51-55
    Juni 2013

„Sehr gerne wieder hin”

Hotel mit wohlfülcharakter. Nettes,freundliches Personal,sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

• Georg Alter 26-30
    April 2013

„Zentrales Hotel mit gutem Frühstück, mit Schwächen”

Sehr zentral, aber dennoch sehr ruhig gelegenes Hotel, für Geschäfts- und Stadtreisende sehr zu empfehlen.Die vielen alten Verzierungen und alten aber gepflegten Möbel erwecken einen sehr schönen Eindruck, ab und an knarrt der Boden :)Der Teppich müsste allerdings raus, auch die Fliesen in dem Bad was...