Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Breitenberg - Alte Tränke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Peter Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschend”

    Für ein 3 Sterne Hotel total unwürdig.Vom dreckigen Teppich über verschmutzte Fenster ,Schimmel in der Dusche,kaputter Fliesenboden ,nicht abschließbare Türe.... Total renovierungsbedürftig Wenigstens ist der Chef freundlich !


  • Markus Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unfreundlich, teuer und am Zerfallen”

    Ich möchte hier nur eine kurze Information zu diesem Hotel abgeben weil es einfach nicht mehr Wert ist meine Zeit zu investieren.Wer gerne in einem überteuertem, auf abzocke ausgerichtetem und bereits verfallendem (siehe Bilder)Hotel sein Geld und wertvolle Freizeit ausgeben möchte ist hier genau richtig.Die...


  • andrea Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht viel erwarten”

    Um es vorweg zu nehmen die Lage ist super. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Zur info: das Zimmer ist erst ab 14 Uhr zu beziehen.Unsere gästekarten haben wir nie erhalten. Die Zimmer bzw Appartements fanden wir jetzt nicht schlecht. Wie sind aber auch nicht sehr anspruchsvoll. Was der Hammer...


  • Micha Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Furchtbar...Ein Hotel des Grauens!”

    Wir sind echt nicht zimperlich und durch viele Asienreisen einiges gewohnt, aber dieses Hotel war der Abschuss...so dass wir beschlossen haben, unsere Erfahrungen auch anderen Menschen mitzuteilen.Wir hatten ein Arragement mit Begrüßungsgetränk, Sekt und Pralinen auf dem Zimmer gebucht. Schon eine Buchungsbestätigung...


  • schau in die berge Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Drei wunderschöne Tage”

    Dieses Hotel liegt in einer wunderschönen Lage mit Blick auf die Berge...Mit Sonne wird man geweckt und buchstäblich ist die gute Laune da...Ein Schritt auf die Terasse und schon ist man umgeben von allem schönem....Wir können es nur weiter empfehlen....Dank auch ans Personal für die schönen Tage,die...


  • Jens+Andrea Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Licht und Schatten”

    Positiv: Das Essen (Halbpension) hat wunderbar geschmeckt, bayerische Kost auf wirklich gutem Niveau. Die Kinder sind einige Male allerdings nicht satt geworden. Warum es für diese keine Vorspeise gab, war uns ein Rätsel. Zum Essen ist das Restaurant aber sehr zu empfehlen. Die Wohnung war insgesamt...


  • Andreas Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kundenfreundlich geht anders”

    Dank des oberflächlichen Umgangs vor allem im Servicebereich und Empfang werden wir hier sicher nicht mehr buchen. Auch im Restaurant wurden wir sehr enttäuscht, zudem sind alle Gerichte ca. 2 € teurer als in der Speisekarte im Internet angegeben. Das ganze Haus ist sehr auf Profit aus, nicht auf Kundenservice....


  • Natalie Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Enttäuschend”

    Die Begrüßung war unfreundlich. Informationen zu Freizeitmöglichkeiten (also Wanderwege, Skipisten etc.)wurde nur nach mehrmaliger Nachfrage und unvollständig herausgerückt. Das Zimmer (Nr. 6) war äußerst schmutzig. Es war viel Staub auf dem Mobiliar und die Spiegel sowohl im Flur als auch im Badezimmer...


  • Michael Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurzurlaub”

    Wenn wir nochmal im Allgäu sind, kommen wir gerne wieder. Personal war sehr nett. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Sauna war toll.


  • Patrizia Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel/Appartments/Essen/Gastfreundlichkeit Super”

    Wir waren sehr zufrieden. Größe von unserem Appartment war super. Betten waren nicht bequem, aberdamit konnten wir leben. Unserem Kleinen, 3 Jahre alt, hat es super gefallen. Alle waren total nett und beim Essen wurde immer auf unseren Kleinen Rücksicht genommen. Die Außenanlagen könnten wieder etwas...