Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Borghorst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bela Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Aus einer Geschäftsreise wurde ein Urlaub”

    Ich durfte bei meinem Aufenthalt in der "Entensuit" wohnen, eine wunderschöne kleine Wohnung mit Blick auf den hauseigenen See. Ich hatte dort alles was man zum leben braucht und wäre am liebsten gleich da geblieben. Frühstück hatte ich mir dazu gebucht, dieses wurde jeden Abend in meinen Kühlschrank...


  • Stefan Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stilvolles Haus, nicht als Hotel geeignet”

    Die Zimmer sind sehr schön im Stil des Hauses eingerichtet. Dadurch geht aber manchmal der Fokus Hotel verloren. Leider fehlten im Bad Ablagen am Waschbecken.Wenn man genauer hinschaut ist auch Sauberkeit nicht groß geschrieben.Sehr sehr schlechter WLan Empfang und auch kaum Mobilfunkempfang. Dafür kann...


  • Heidi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wie eine Prinzessin”

    Es war alles hervorragend, wunderschönes Haus und Zimmer. Sehr ruhig gelegen, ich habe mich in diesem wunderbaren Bett wie eine Prinzessin gefühlt. Ein besonderes Lob an Frau Heckt , die gute Seele des Hauses, sie war sehr zuvorkommend und liebenswürdig. Kinder sind hier noch willkommen. Es war einer...


  • Karin Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu Gast im Herrenhaus”

    Haben uns sehr wohlgefühlt, Räume mit viel liebe eingerichtet , alles sehr neu und hochwertig. . Fühlten uns wie im Schloß. Frühstück war sehr gut obwohl nur 4 Gäste anwesend waren.Große Parkanlage

  • 1