Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Boltenhagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Haus Boltenhagen ist ok.”

    Kleines gemütliches Hotel für einen Kurzurlaub an der Ostsee genau das richtige . Wir kommen wieder.


  • Antje Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besuchen das Hotel nicht wieder”

    Frühstück war super.Kopfkissen miserabel.Manko ist, das das Restaurant nur von 17.00 bis 20.00 essen anbietet. Nachmittag wäre Kaffee nicht verkehrt. Bedienung zum Abendgeschäft mittelprächtig.Ansonsten sehr sauber.


  • Joachim Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich fühlte mich nicht willkommen”

    In diesem Haus urlaubten wir das 3. Jahr in Folge. Jedes Jahr verlangte die Chefin von uns ca. 10 % mehr Geld fürs Zimmer, aber die Leistungen haben sich nie gebessert. Beispiel: Auf meine Frage nach WLAN wurde nur unwirsch geantwortet "So etwas gibt es hier nicht!". Auch Tageszeitungen werden nach wie...


  • Ingrid Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spartanisches Hotel in Zentrumslage”

    Unterbringung in einem schlecht renovierten "Plattenbauähnlichen" Gebäude im Zentrum von Boltenhagen, direkt an der Hauptstraße. Ein Pluspunkt für die Lage des Hauses und das reichhaltige Frühstück. Die Zimmer sind für den geforderten Preis von 120 Euro viel zu einfach und spartanisch eingerichtet (das...


  • Horst Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel kann man ohne Azüge weiter empfehlen!!!”

    Ich war mit meinem Verein, 30 Personen in Hotel. Die Abwicklung, der Empfang waren herzlich und professionell. Die Zimmer entsprechen der Hotelbeschreibung und waren sehr sauber gereinigt. Wir wurden herzlich empfangen, das einchecken ging reibungslos und schnell von statten. Wir hatten am Anreisetag...


  • Brigitta Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzer Weg zum Strand - leider etwas laut”

    Das Hotel liegt dicht am Strand ca 200m. Direkt vor dem Hotel Bushaltestellen Richtung Wismar und Grevesmühlen, auch zur Weißen Wiek kommt man von dort. Mein Zimmer lag zur Straße hatte einen Balkon, leider konnte man nachts das Fenster nicht öffnen da die Straße sehr laut ist. Die Zimmer zur "Parkplatzseite"...


  • Anja Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Übernachtungen ist es ok”

    Ein recht einfaches, sauberes Hotel mit einfachen Zimmer. Die Gäste bestanden überwiegend aus älteren Leuten und ein paar wenige Familien. Es gab keine inkl.-Leistung, auch kein WLAN.


  • Waltraud Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unfreundliches Personal!”

    So einen unfreundlichen Empfang und Abschied habe ich in einem Hotel noch nie erlebt. Man hat das Gefühl, dass man die Mitarbeiter stört, wenn man sie nur anspricht und bekommt unverschämte Antworten. WLAN gibt es nicht, kaum Handyempfang. Gute Lage. Im Zimmer liegen Haare und man hört die Nachbarn durch...


  • Joachim Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nah am Meer und gar nicht teuer”

    In diesem Hotel waren wir nun schon zum dritten Mal. Das Haus erfüllt die elementaren Bedürfnisse eines Touristen: Schlafen, Essen, Duschen, Fernsehen. Kein Schnickschnack wie Minibar oder Telefon oder WLAN. Rezeption nur zeitweise besetzt. Das hält den Preis niedrig. Der Strand ist nur 5 Minuten entfernt....


  • Marita Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir haben uns nicht wohlgefühlt”

    Das Hotel Boltenhagen ist ein sehr einfaches Hotel. Wer wie wir Wert auf ein wenig Komfort legt, ist hier nicht gut aufgehoben. Wir haben uns leider nicht wohlgefühlt. Von aussen sieht es nicht sehr einladend aus, was leider auch auf die Zimmer zutrifft. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Wir verreisen...