Schlecht

Bewertungen für Haus Bergland

• Jan Alter 46-50
    August 2015

„Tolle Unterkunft nicht nur für den Zwischenstopp”

Waren auf der Durchreise für nur 1 Nacht im Haus untergebracht. Extrem freundliche Gastgeber. Sehr nette Zimmer, sehr leckeres Frühstück - Pensionspreis und Leistung sind ein "Hammer". Kleiner Spielplatz für Kinder vorm Haus.Weiterempfehlung: sehr gerneWiederkommen: sehr gerne

• Michaela Alter 36-40
    Dezember 2014

„Gepflegte Privatunterkunft mitten im Ort.”

Super freundliche Gastgeberin. Wir nächtigten bereits zum 4. Mal in dieser netten Privatpension. Wir haben 2 Kinder und waren im 4 Bett Zimmer untergebracht.

• Herta & Manfred Alter 61-65
    August 2014

„Sehr zu empfehlen!”

waren mit Schwester/Schwager für nur 1 Nacht im Haus untergebracht. Extrem freundliche Frau H. Sehr nette Zimmer, sehr leckeres Frühstück - Pensionspreis und Leistung sind ein "Hammer". Weiterempfehlung: sehr gerneWiederkommen: sehr gerne

• Elfriede & Gerald Alter 56-60
    August 2013

„Sehr gut geführte herzliche Privatpension”

Ausgesprochen sauber, ordentlich und freundlich. Preis Leistung sehr gut. Schöne Athmosphäre.Unbeding tweiterempfehlen für Freunde einer Familiengeführten Privatunterkunft.

• Tanja Alter 36-40
    Mai 2013

„Sehr schöne Pension”

Sehr schöne Pension, mit freundlicher Wirtin! Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr lecker - mit allem was das Herz begehrt! Vielen Dank nochmal! Wir kommen bestimmt wieder!

• Alice Alter 41-45
    Juli 2010

„Sehr empfehlenswert”

Bei unserer Wanderung über die Alpen haben wir auch eine Nacht im Haus Bergland verbracht.Diese Pension wurde uns von der Touristeninfo im Ort empfohlen und war ein sehr guter Tipp.Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad auch. Alles war sehr sauber. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer als Doppelzimmer mit...

Hotels in der Nähe von Haus Bergland

Beliebte Hotels in Tirol