Schlecht

Bewertungen für Haus Anita Alte Dorfschmiede

• Bruno Alter 66-70

„Tolle Unterkunft für Jedermann”

Und wieder waren wir 2Wochen in Ellmau bei Anita.Eine bessere Unterkunft können wir uns nicht vorstellen!Zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.Die Freundlichkeit der Wirtsleute und ihrer Ellter ist immer wieder begeisternt.Immer eine Reise wert und wir werden es nächstes Jahr wieder tun.

• Bruno Alter 61-65
    September 2014

„Tolle Location in Ellmau (Haus Anita)”

Wir haben es wieder getan und sind nach Ellmau in die Alte Dorfschmiede (Haus Anita) gefahren! Es war SUUUPPPEEERRR !!! Die Appartments sind bestens ausgestattet und die ganze Familie super nett! Wir werden es wieder tun im nächsten Jahr! :-)))Karola und Bruno

• Emmanuel Alter 31-35
    Januar 2014

„Tolle Unterkunft, familienfreundliches Service”

Sehr familienfreundliches Apartment, gute Zentrumslage und Nähe zum Skilift bzw. Kinderskiland. Vermieterin ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Werden wieder kommen

• Markus Alter 41-45
    Januar 2014

„Schönes und sauberes wohnen bei sehr netter Famili”

Wir waren schon 4 mal dort, und wollen noch so oft wie möglich wieder kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Bei einer herzlichen Familie

Dezember 2013

„Super gräumige, liebevolle Ferienwohnung für Fam.”

Wir verbrachten schon zum dritten Male unseren Winter-/Familienurlaub in der Ferienwohnung mit dem Namen "Helene". Die Wohnung Helene ist eine Wohnung mit Wohlfühlatmosphäre. Die Küche ist komplett ausgestattet. Es sind in getrennten Zimmern zwei Doppelbetten mit guten Schlafkomfort vorhanden. Ebenso...

• Stephan Alter 36-40
    Dezember 2013

„Wieder ein toller Urlaub bei Anita”

Wir waren dieses Jahr zum 2. mal bei Anita. Wie schon im letzten Jahr, haben wir bei Anita den Jahreswechsel mit super schönem Skiurlaub verbracht. Es war wieder wunderbar. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der gesamten Familie U. ist toll. Was wir besonders schätzen ist die Kinderfreundlichkeit der...

• Peter Alter 51-55

„Immer wieder gerne!”

Für uns war es ein Rund-um-sorglos-Paket. Wir waren bereits zum 2. mal da und kommen gerne wieder in das schöne Hause mit idealer Lage am Wilden Kaiser!!!!

• Bruno Alter 61-65
    Dezember 2013

„Ein sehr gutes Haus "Die alte Dorfschmiede"”

Zentral gelegenes Haus. Sehr nette und freundliche Vermieter,immer um das wohl der Gäste besorgt.Hatt uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Anja Alter 31-35
    Januar 2013

„Toll, jederzeit wieder!”

Wir waren dieses Jahr das 1. Mal mit unseren Kindern in Österreich im Skiurlaub. Wer bei Anita Urlaub macht, braucht sich um nichts zu sorgen. Alle sind sehr hilfsbereit, überaus freundlich und total kinderlieb. Das Appartement ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Alles war super sauber und ordentlich....

• Johannes Alter 56-60
    September 2012

„Rollstuhlurlaub”

Wir haben in diesem Jahr erstmalig einen Urlaub in der FEWO Anita verbracht.Als Rollstuhlfahrer wurde mir schon einiges zugemutet und so war ich von der Ausstattungder Wohnung angenehm überrascht. Fam. Unterrainer gab sich große Mühe um unsereZufriedenheit.Wenn wir wieder nach Ellmau kommen sollten auf...