Schlecht

Bewertungen für Haus am See

• Silke Alter 51-55
    August 2015

„Bericht einer Reiseverkehrskauffrau”

Ich hatte einige sehr schöne und erholsame Tage im Haus am See. Frau Lehmann, die seit ca. 3 Monaten das Haus führt und ihr Team sind immer freundlich, immer hilfsbereit. Gibt es mal kleinere Problemchen, werden sie sofort gelöst, wenn es denn machbar ist.Die Appartements sind nett eingerichtet und gemütlich....

• Gunda Alter 46-50
    Januar 2014

„Nette Unterkunft für Harz - Kurzurlaub”

Das "Haus am See" haben wir für einen Harz-Kurzurlaub gebucht. Die Aufteilung des Apartments über 2 Etagen hat uns gut gefallen. Das Frühstück war gut. Die Ausstattung der Apartments kommt so langsam in die Jahre. Das Essen im Restaurant war gut und nicht teuer. Unser Fazit: Für einen Kurztrip zu empfehlen....

• Heidi Alter 51-55
    September 2012

„Eimal und niewieder”

Das Haus ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen.Die Wohnungen sind nicht komfortabel eingerichtet.Es fehlt an Gemütlichkeit und Wohlbehagen. Wenig Geschirr , hinter der Tür ein großer Zettel mit Mülltrennung und Entsorgungund besenreiner Übergabe. Der Fernseher heißt Winzling Witzig. Unsere Brillen waren...

August 2012

„"Lockvogelangebot"”

Aus einem Angebotspreis von 322,- EUR bei http://www.harz-travel.de hat es das Unternehmen geschafft 480,50 EUR bei der Abrechnung rauszuschlagen(ohne Mehrleistung). Das ist ein Aufpreis von ca. 50% - sagenhaft!Ich überlege, wie es wäre, wenn ich das als Handwerker so machen würde. Wann könnte ich mein...

• Günther Alter 56-60
    Februar 2012

„Schöner Aufenthalt”

14 Appartments, Frühstück oder HP vor Ort buchbar.1997 erbaut, wirkt aber neuwertig, gut erhalten und gepflegt. Im Februar wurde mehrfach täglich rund ums Haus und auf dem Parkplatz Schnee geräumt. Vom Balkon schöner Blick über See auf Schloss und Kirche.

• Bernd Alter 61-65
    Dezember 2011

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es ist auch noch relativ neu. Die Gaststäte hat ein super Speiseangebot und das Essen schmeckt sehr. gut und zu sehr günstigen Preisen. Man kann für 8- 10 Euro gut Essen. Von Stiege kann man schnell zu allen Harzorten gelangen.

• Karola Alter 46-50
    Juli 2011

„Toller Urlaub im Haus am See Juli 2011”

Im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr schön. Nur könnte die Küche etwas besser ausgestattet sein. Von Stiege aus kann man einige Ausflugsziele leicht erreichen. Können wir nur empfehlen.Fam. Müller

• Catarina Alter 31-35
    August 2010

„Für den kleineren Geldbeutel sehr gut geeignet”

Wir waren zu fünft, also mit drei Kindern im Urlaub dort und waren soweit zufrieden. Da wir für eine Woche mit Halbpension in einer ca 70 qm grossen Ferienwohnung unter tausend Euro bezahlt haben, waren unsere Erwartungen nicht all zu gross. Das Essen war sehr deftig und abwechslungsreich und für unseren...

• Elmar Alter 26-30
    Dezember 2009

„Lage traumhaft, Ausstattung/Einrichtung ausbaufähig”

- 12 Appartements, als HP auch buchbar- Zimmer sauber

• Ilona Alter 31-35
    August 2009

„Jederzeit gerne wieder”

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt.Das "Haus am See" hat weniger Hotelcharakter, vielmehr den Charakter eines Apart-Hotels, was für uns aber keinerlei Nachteil darstellte.Weiteres unter "Zimmer".