Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus am Schmelzteich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Unterkunft mit viel Familienliebe.”

    Familie ZawalWer keine Entdeuschung erleben will, sollte Haus am Schmelzteich buchen. Es erübrigt sich große Worte zu finden. Gastlichkeit, Umgebung und Preis- Leistungsverhältnis sichern erholsamme Tage.


  • Benno Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Lage und nette Gastgeberin”

    Als Endpunkt meiner Wandereise bin hier eingecheckt und habe nur 1 Nacht dort verbracht. Alles schnell und Problemlos und nette Gastgeberin.Das Zimmer eher klein aber zum schlafen kein Thema.das schöne ist ua., das die Pension am Kurpark liegt und man schnell überall hin kommt.Abendessen bietet die Pension...


  • Stefan Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schnuckelige Pension mit Seeblick”

    Der Ausblick auf den Schmelzteich ist wunderschön und lädt zum Träumen ein. Die Zimmer sind sehr gemütlich und das Personal ist sehr freundlich und nett.


  • Angelika Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zum Wohlfühlen!”

    Meine Freundin und ich haben zwei Nächte im "Haus am Schmelzteich" verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben uns gleich wohlgefühlt in der ruhigen und gemütlichen Atmosphäre des Hauses. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, es ist alles da was man braucht. Auch das Frühstück ist reichhaltig...


  • Andre Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Hotel”

    Ein gemütliches hübsch eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück schmeckt und es ist genug da. Wir konnten gut in den Betten schlafen. Es existiert die Möglichkeit Tee zu kochen, Wasserkocher und Tassen sind vorhanden. Ein Gemeinschaftskühlschrank für Essen ist vorhanden. Viel gibt...


  • Thomas Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Bei meiner Ankunft war nicht bekannt, dass ich kommen würde. Man hatte nicht im Internet nachgesehen!Das Zimmer entsprach nicht dem in Internet zu sehenden. Es war viel kleiner. Ich hätte erwartet, dass es für dieses Kämmerchen einen Preiabschlag gibt. Das ich am 2. Tag nicht frühstücken konnte, wurde...


  • Claudia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub in gemütlicher Pension”

    Die Pension war sehr sauber und gepflegt. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist schön gelegen; aus unserem Zimmer und dem Frühstücksraum konnten wir auf den Schmelzteich blicken. Das Erlebnisbad konnten wir in fünf Minuten zu Fuß erreichen. Ein Urlaub im Harz mit...


  • Ulrike Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Unterkunft”

    Gemütliche, privat geführte Pension in Bad Sachsa mit sehr netten Vermietern. Die Pension liegt ruhig mit Ausblick zum Teich/Kurpark und nicht weit von den Geschäften entfernt. Gute Ausgangsmöglichkeit für Ausflüge und Wanderungen im Südharz und Umgebung. Die Unterkunft ist gemütlich - alles in Ordnung,...

  • 1