Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus am Meer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Charmantes kleines Wohlfühl Hotel”

    Nettes, kleines, gemütliches und charmantes Hotel. Im Friesischen Wohngebiet und Strandnähe im Bereich Wattenmeer (Weltkulturerbe). Wohlfühlen ist hier am richtigen Platz.


  • Hans und Elisabeth Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel war in allen Punkten sehr gut. Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Hotelinhaberin ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Wir kommen gerne wieder wegen der Lage und Atmosphähre im Haus.


  • Astrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen weiterhin gerne immer wieder hier hin!”

    Hier wird das Persönliche groß geschrieben. Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, tolles Personal, Top-Zimmer (alles neu). Selbst die Gäste sind alle sehr nett - als ob Frau L. sie auch noch handverliest!!! Ich (49) war mit meiner Mutter (77) hier. Meine Mutter wörtlich: "Viel schöner als in einem...


  • Manfred Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Pro aber auch contra”

    Gute und ruhige Lage, unweit des Hafens, freundliche Hotelführung. Da das Hotel nur wenige Zimmer hat, kommt man beim Frühstück auch schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch.Leider spürt man jedoch, dass die Betreiber des Hotels offensichtlich nicht wirklich auf die Gäste angewiesen sind.Dieses merkt...


  • Ute Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholsame Tage in Neuharlingersiel im Haus am Meer”

    Ich hatte eine wunderschöne Woche im Hotel. Die Ausflugstipps von Frau Landmann waren super und sehr hilfreich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Frau Landmann ist auch hier sehr präsent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


  • Peter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Erholungsurlaub”

    Hatten wieder eine schöne Woche bei Fam. L., werden auch nächstes Jahr wieder kommen. Fühlen uns im Hotel und in der Region immer wieder wohl.


  • Christoph Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung Kostenfalle”

    ACHTUNG KOSTENFALLESehr kleines Doppelzimmer wurde mängelfrei bei Erstbezug vom Vermieter übergeben und wir zahlten daraufhin direkt die volle Miete für den gesamten Aufenthalt. Später entdeckten wir mehre Mängel (z.B. Fliesenschäden im Bad) und einen gravierenden Fehler bei der Fliegengitter-Schiebetür,...


  • Klaus Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehme Urlaubstage”

    Wir waren zum ersten Mal im " Haus am Meer" und waren sehr angetan von der Atmosphäre und Gastfreundschafft. Frau Landmann ist sehr nett und freundlich und sehr um Ihre Gäste bemüht.Das haus hat eine sehr ruhige und zentrale lage um Hafen und Strand.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, vielseitig und...


  • Doro Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top! Wir kommen gerne wieder”

    Wir waren nun schon ein paar Mal im "Haus am Meer" und waren mit unserem Aufenthalt dort immer sehr zufrieden. Frau Landmann ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind grade frisch renoviert und daher in einem exzellenten Zustand! Wir werden sicherlich noch viele Kurzurlaube dort verbringen!...


  • Nicole Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt zum Entspannen & Entdecken des Umlandes”

    Ruhige, zentrale Lage; Parkplätze kostenlos; Zimmer sauber und mit guter Ausstattung (z.T. neu renoviert); sehr nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet.