Schlecht

Bewertungen für Haus am Gardasee

• MM Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

DAs Haus am See mit einem gigantischem Ausblick. Die Familie kuemmert sich persoenlich um einen und serviert ein herrlich umfangreiches Fruehstueck das keine Wuensche offen laesst. Die Zimmer sind sehr gemuetlich eingerichtet und man fuehlt sich gleich wohl.

• Thorsten Alter 36-40
    November 2011

„Okay”

Ideal für kurz und Paare. War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. gerne Wieder. Danke.Wer Lust hat sollte es selbst testen.

• Siegfried Alter 56-60
    Mai 2011

„Flexibilität”

Ich bin kein großer Poet und daher kann ich auch hier nicht viel schreiben.Alles in Allem war ich zufrieden, auch wenn die Fexibilität nicht ausreichend war.Zu einem vorgezogenem Frühstück war das Hotel nicht bereit,obwohl es Morgens dann doch klappte!