Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus am Berg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurzurlaub in Trier immer wieder”

    Wir waren spontan auf zimmersuche und haben über das touristikbüro diese Unterkunft empfohlen bekommen. Sehr herzlicher Empfang. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht. Alles neu renoviert und sehr sauber. Busverbindung in die Innenstadt perfekt bis spät in die...


  • Silke Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechter Gastgeber”

    Hotel zwar klein aber sehr nett renoviert. Zimmer sehr klein aber zweckmäßig und sauber. Lage sehr weit ab vom Stadtzentrum Trier in einem unschönen Industrie- Vorort. Angeblich nur 6km zum Zentrum wahrscheinlich aber Luftlinie gemessen. Gefühlt mindestens 12 km. Frühstück einfach aber ausreichend....


  • Sebastian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Trier genau richtig!!”

    Die Ausstattung der Zimmer ist einfach aber absolut ausreichend. Wichtig war für uns die Sauberkeit und die war gegeben. Der Hotelbesitzer war sehr aufmerksam, gab gute Ausflugshinweise. Parken ist kostenlos in einer Tiefgarage möglich gewesen. Frühstücksraum war frisch renoviert. Frühstück wird am Tisch...


  • Sascha Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Maximal eine Nacht länger nicht!!!”

    Dies war leider ein totaler Reinfall! Unser erster Besuch im Sommer war eigentlich sehr gut, doch diesmal hatten wir ein anderes Zimmer inklusive feuchte Flecken sowie eine Raumecke mit verwischten Schimmel Spuren, wobei uns beim Check-Out unfreundlich versichert wurde von der Problematik nichts zu wissen...


  • Reinhard Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und fein”

    Wir waren für eine Nacht dort und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstück war ausreichend und die Gastfreundlichkeit war super.


  • Paul Hubert Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis - Leistungsverhältnis”

    Wir waren mit 3 Freunden in Trier. Wir hatten etwas zu arbeiten und wollten noch einen Tag die schöne Stadt Trier besuchen. Vom Preisleistungsverhältnis ist das Haus super. Es gibt nur Frühstück im Hause, ein gutes Restaurant und eine super Eisdiele ist etwas mehr als 1 KM entfernt und gut zu Fuß oder...


  • Alex Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Unterkunft in ruhiger Stadtrandlage”

    Sehr hilfsbereite Gastfamilie, die sich vor allem mit Freizeitangeboten in der Umgebung sehr gut auskennt und kompetente Beratung zu Wandertouren und Stadtspaziergängen geben kann. Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt und konnten uns in sehr gemütlichen Betten fantastisch regenerieren.Probieren!...


  • Paul Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber gut”

    Was erwartet man von einem Hotel? Das Hotel am Berg ist kein 5 Sterne Hotel direkt in der City von Trier. Es ist in einem Wohngebiet gelegen in dem, sagen wir mal so, nicht ganz so schönen Vorort Ehrang. Das Hotel an sich ist vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Der Chef ist sehr nett und steht immer...


  • Nadin Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Ausgangspunkt einer Radreise”

    Wir - 6 lustige Radfahrer - können das Hotel nur empfehlen. Trier war unser Ausgangspunkt einer zweiwöchigen Radtour entlang der Mosel und Lahn.Das Hotel macht einen guten und geschmackvollen Eindruck.


  • Minka Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Das Zimmer roch muffig und hatte Wasserflecken rundum. Der Boden war aus PVC und mit deutlichen Benutzungsspuren. Der Chef war extrem unfreundlich, das Frühstück war billig aber viel.Wir würden dort nie wieder hin fahren.