Bewertungen für Haus Alexander (existiert nicht mehr)

• Martin Alter 41-45
    Januar 2011

„Probleme mit Vermieter und Endreinigung”

Die Ferienwohnung als solche ist sehr schön - allerdings bleibt ein schlechter Nachgeschmack, sobald man wieder zuhause ist. Wir haben die Wohnung ordentlich hinterlassen, das Geschirr haben wir, wie man das erwarten sollte, gespült und ordentlich weggeräumt, lediglich die Müllbeutel haben wir nicht...

• Birgit Alter 46-50
    Dezember 2010

„Haus Alexander - Appartmenthaus”

großes Appartmenthaus - vorwiegend Ferienwohnungensehr sauberBrötchenservice, morgens an der Türfür Familien mit Kindern allen Alters geeignetKinderspielzimmer im Haus, Skikeller, Tischtennisraum, Infrarotkabine und Sauna, Fitnessraum - alles incl.

• Jutta Alter 41-45
    Februar 2008

„Sehr gute Lage, Ausstattung, Freundlichkeit”

Zwei sehr schöne, geräumige Appartements für je mindestens 4 Personen (zwei Schlafzimmer, Wohn- und Eßbereich mit Küchenzeile) in ruhiger Lage mit Parkplatz vor der Tür in herrlicher Landschaft. Die im Haus wohnenden Vermieter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir fühlen uns seit unserem...

• Stefan Alter 46-50
    Januar 2008

„Absolut Empfehlenswert”

Top Ferienwohnung in ruhiger Lage. Sehr nette Eigentümer die für alles offen und ansprechbar sind. Zentrale Lage direkt an der Loipe.

• Ursula Alter 51-55
    Januar 2008

„Ruhige, gemütliche Fewo im Herzen von Leutasch”

Die Ferienwohnung ist gemütlich, hell und sehr gepflegt eingerichtet. Die Küche enthält ALLES, was eine 5-köpfige Familie mit Kindern braucht, insbesondere der Backofen ist Gold wert (Pommes, Pizza, Kuchen usw.). Mit 2 Badezimmern gibt es auch beim Duschen keinen Stau. Auf den 2 Balkonen scheint immer...

• Manfred Alter 56-60
    Februar 2007

„Sehr empfehlenswert”

Das Appartmenthaus liegt sehr ruhig und doch ist die Ortsmitte schnell zu Fuß erreichbar. Die Loipen liegen ebenfalls in kurzer Entfernung zum Haus.