Schlecht

Bewertungen für Haus Agge

• Marlies Alter 61-65
    Juni 2015

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Eine sehr schön gelegene Pension mit einem wunderschönen Garten und div. gemütlichen Sitzmöglichkeiten.Sehr, sehr geschmackvoll gedeckter Frühstückstisch, frisch gekochtem Ei, Rührei, etc. immer ein Glas Saft, jeden Tag andere Marmeladen, Käse, Wurstsorten etc.Am Frühstücksbuffet frisches Obst, Obstsalat,...

• Petra Alter 46-50
    Oktober 2014

„Schönes, langes Wochenende”

Ich und meine Tochter hatten ein sehr schönes,langes Wochenende im Haus Agge. Wir würden immer gerne wieder kommen. Das Haus Agge ist sehr sauber und auch weiter zu empfehlen.

• Anja Alter 46-50
    August 2013

„Liebevolle Pension im Herzen von Nieblum”

Sehr schöne Frühstückspension mit familierem Charakter. Die Lage ist perfekt! Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt!Vielen Dank an Fr. Hülsmann-Vöcking, die zu jeder Zeit hilfreich und immer sehr zuvorkommend war. Wir kommen bestimmt wieder!

• Sabine Alter 56-60
    Mai 2013

„Nette Frühstückspension im schönsten Ort der Insel”

Eine sehr nette kleine Frühstückspension, angenehm ruhig gelegen, im schönsten Dorf der Insel. Die Verkehrsanbindung ist optimal, so dass man bequem mit Bahn, Schiff und Bus anreisen kann. Ein Auto ist nicht erforderlich, die Bushaltestelle ist nur 2 Gehminuten vom Haus entfernt, und der Bus fährt zu...

• Horst Alter 66-70
    September 2012

„Frühstückspension mit Charme - sehr emphlenswert”

Haus Agge ist eine angenehme und ruhige Pension, in der man einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Alles wichtige ist zu Fuß, mit dem Bus oder mit dem Auto zu erreichen.

• Irmtrud Alter 61-65
    September 2012

„Wohlfühlpension”

Eine kleine Pension, sehr familiär und angenehm. Betten, in denen man gut schlafen kann. Eine Dusche, die sehr gut funktioniert. Der Garten ist wunderschön, wenn dann das Wetter mitspielt.

• Andrea Alter 31-35
    April 2011

„Lange Spaziergänge, Strand, einfach abschalten”

Das "Haus Agge" ist ein wunderbares kleines Hotel / Pension, welches in einer kleinen Seitenstrasse von Nieblum liegt. Die Zimmer sind teilweise in der Parterre oder in der ersten Etage. Es gibt eine kleine sehr saubere Küche die von den Gästen genutzt werden darf.

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein