Schlecht

Bewertungen für Haubers Alpenresort Landhaus & Gutshof

• Heike Alter 51-55

„Wunderbarer Sommerurlaub ”

Ich habe gerade wunderbare 11 Ferientage bei Fam. Hauber verbracht und mich sehr wohlgefühlt. Überall merkt man das Herzblut und die Liebe zur Natur mit der das Haus von der Familie geführt wird. Dies beginnt beim herzlichen Empfang über die Präsenz der Gastgeber bis zum persönlichen Abschied. Das Zimmer...

• Uwe Alter 51-55

„Traumhaftes Familienhotel ”

Das Bergfrühstück und das "Gourmet am Berg" waren unvergleichlich schön. Der neu angelegte Naturbadesee ist ein weiteres Highlight.

• Hannes Alter 61-65

„Sehr gut”

Das Alpenresort war in jeder Hinsicht ein Highlight. Als etwas ganz Besonderes war sicherlich das Frühstück sowie die Möglichkeit das Abendessen am Berg zu genießen ( Bergfrühstück- Gourmet am Berg)Der Natursee, Spa mit Heubad, insgasamt hat uns das Arrangement "Golf und Wellness" sehr gut gefallen!...

• Elisabeth Alter 51-55

„Erholung und Genuss put”

Ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Familiäre Atmosphäre, hilfsbereit und sehr nettes Personal. Toller Wellnessbereich mit Natursee einfach top. Wobei mir in der Sauna ein Platz für die Brillenablage gefehlt hat. Ansonsten war überhaupt nichts zu meckern

• Silvia und Klaus Alter 51-55

„Einfach Hauber's - besser geht's nicht”

Für uns ein Platz, an den wir immer wieder gerne kommen, um unsere persönliche Auszeit in perfektem Ambiente zu genießen. Die Familie Hauber und ihr Team sind nicht nur bemüht, sondern erfüllen jeden Wunsch.

„Erholung und Lifestyle”

spontan, unkompliziert, freundlich, natürlich, pure Erholung, ländliche Umgebung, nahe dem Dorfzentrum

• Joachim Alter 61-65

„Tolles familäres Hotel”

Das Highlight war der Wellnessbereich mit eigenem See und das vorzügliche Essen.Hervorzuheben ist der gute Service und die familiäre Atmosphäre.Für Golfer der richtige Ort in Oberstaufen.

• Daniel Alter 46-50

„Ein kleines Paradies in Oberstaufen”

Ein grandioses Haus. Als Hotelier sieht man viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel wie andere Gäste. Es gibt absolut nichts, das ich persönlich ändern würde. Tolle, gemütliche, sehr saubere Zimmer, eine extrem stark spürbare Gastfreundschaft bei allen Mitarbeitenden und der Besitzerfamilie, eine phantasievolle,...

• Brigitte und Bernd Alter 56-60

„Eine Wohlfühloase bei jedem Wetter !”

Rund herum Wohl-fühl-Service; jedes Anliegen wird sofort erfüllt und nichts vergessen; der neue Wellnessbereich mit Naturschwimmteich ist ein absolutes Highlight. Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität. Der Service immer perfekt! Zum Wohlfühlen und entspannen!

• René Alter 56-60

„Abgesehen vom Wetter ein wunderschöner Aufenthalt!”

Der Empfang bei der Anreise die Buchungen für den Golfplatz sowie die Bedienung während dem Essen sind grosse Klasse!