Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
144
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haubers Alpenresort Landhaus & Gutshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Highlight Natursee”

    Gemeinsam mit unseren beiden erwachsenen Söhnen haben wir ein paar Tage in diesem Hotel zugebracht, um es uns gut gehen zu lassen. Und das ist gelungen.Schön würden wir es finden, wenn es einen richtigen Barbereich geben würde, um nach dem abendlichen Menü nicht im Restaurant sitzen bleiben zu müssen....


  • Thorsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness und Erholung pur im Herzen des Allgäus”

    Die Qualität der Halbpension ist weit überdurchschnittlich, Zimmer sehr sauber, gepflegt, neuwertig. Wellnessanlagen dürften das "High end" dessen sein, was in Oberstaufen angeboten wird. Die Lage des Resorts ist optimal, etwas außerhalb aber noch nahe genug zur Stadt. Das Personal ist sehr freundlich...


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Paradies im Allgäu”

    Ich war sehr kurzfristig 10 Tage zum Heilfasten dort. Es passte alles! Wunderschönes Ambiente, ein sehr aufmerksames Team, Ruhe, Aktivität und Wellness. Alles bestens. Gerne jederzeit wieder!


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Sommerurlaub ”

    Ich habe gerade wunderbare 11 Ferientage bei Fam. Hauber verbracht und mich sehr wohlgefühlt. Überall merkt man das Herzblut und die Liebe zur Natur mit der das Haus von der Familie geführt wird. Dies beginnt beim herzlichen Empfang über die Präsenz der Gastgeber bis zum persönlichen Abschied. Das Zimmer...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaftes Familienhotel ”

    Das Bergfrühstück und das "Gourmet am Berg" waren unvergleichlich schön. Der neu angelegte Naturbadesee ist ein weiteres Highlight.


  • Hannes Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut”

    Das Alpenresort war in jeder Hinsicht ein Highlight. Als etwas ganz Besonderes war sicherlich das Frühstück sowie die Möglichkeit das Abendessen am Berg zu genießen ( Bergfrühstück- Gourmet am Berg)Der Natursee, Spa mit Heubad, insgasamt hat uns das Arrangement "Golf und Wellness" sehr gut gefallen!...


  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung und Genuss put”

    Ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Familiäre Atmosphäre, hilfsbereit und sehr nettes Personal. Toller Wellnessbereich mit Natursee einfach top. Wobei mir in der Sauna ein Platz für die Brillenablage gefehlt hat. Ansonsten war überhaupt nichts zu meckern


  • Silvia und Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach Hauber's - besser geht's nicht”

    Für uns ein Platz, an den wir immer wieder gerne kommen, um unsere persönliche Auszeit in perfektem Ambiente zu genießen. Die Familie Hauber und ihr Team sind nicht nur bemüht, sondern erfüllen jeden Wunsch.


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung und Lifestyle”

    spontan, unkompliziert, freundlich, natürlich, pure Erholung, ländliche Umgebung, nahe dem Dorfzentrum


  • Joachim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles familäres Hotel”

    Das Highlight war der Wellnessbereich mit eigenem See und das vorzügliche Essen.Hervorzuheben ist der gute Service und die familiäre Atmosphäre.Für Golfer der richtige Ort in Oberstaufen.