Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harzhotel Regina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Wellnes und Erholung”

    Das Hotel ist super, wir waren wandern und danach im Wellnessbereich einfach erholsam. Zum ersten Mal waren wir mit dem Hund dort, auch er bekam sein eigenes Körbchen und hat es sofort in beschlag genommen. Das Frühstück ist ausreichend und mit Harzer Spezialitäten, einfach gut.


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Danke gern immer wieder”

    Wir sind als Paar angereist und haben da unseren 35. Hochzeitstag gefeiert. Alles war sehr romantisch dekoriert, der Sekt war eisgekühlt. Wir wurden herzlich aufgenommen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke noch mal an das Team der HR. Gerne immer wieder.


  • Lothar Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wenn möglich, anderes Hotel nehmen.”

    Hotel ist in die Jahre gekommen! Seit meinem letzten Besuch1994 habe ich keine großen Veränderungen erkennen können.Sauber , freundliches Personal. Übernachtung ohne Frühstück 47,-Euro!! Fernseher im Zimmer Bj: ca anno Tuck!! Bildschirmgröße (Mäusekino), geht garnicht!! Frühstück 7,-Euroextra. Fazit:...


  • Roland Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder”

    Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem recht ruhig. Es ist sehr gemütlich, das Personal war freundlich, Frühstück gut


  • Jörg Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Braunlage ja, Hotel nein”

    Braunlage ein schöner Ort, gut zum Bummeln.Das Hotel leider in die Jahre gekommen, Personal sehr freundlich, Zimmer auch in Ordnung! Das Frühstücksbüfett entspricht nicht dem Ausdruck "Büfett": Discounteraufschnitt (3 Scheiben Mettwurst, 3 kl. Stückchen Leberwurst, 2x3 Scheiben warmer Käse. Die Früchte...


  • Liliana Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angekommen und sofort willkommen gefühlt”

    Wir unternahmen einen Kurzurlaub und waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Trotzdem fühlten wir uns sofort wie "Stammgäste". Die Damen und Herren an der Rezeption und im Restaurant waren ausgesprochen freundlich, hatten viele gute Tipps für Wanderungen, gaben uns jede gewünschte Information zu Nahverkehr,...


  • Frank Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Ein in die Jahre gekommenes Haus mit Renovierungsstau. Bad ok, Zimmer aus den 70er Jahren. Frühstück entspricht Minimalerwartung. Speisen im Restaurant: Kleine Portionen - hohe Preise. Keine Cola light oder alkoholfreies Weizenbier im Angebot. Gummibärchen als Willkommensgruß im Zimmer seit 2011 abgelaufen....


  • Henning Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts üppiges , aber gerne wieder”

    Zum Zeitpunkt meines Besuches war das Hotel nur spärlich belegt , liegt aber an der Nebensaison . Das Hotel liegt zentral , auch an einer Hauptstraße ,was aber in den Zimmern nicht zu spüren ist. Das Frühstücksbueffee war in Ordnung ( es gab alles zwar ein wenig einfacher ,aber ausreichend ) . Das Zimmer...


  • Gisela Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir haben uns schon im letzten Jahr sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, dann nicht nur mit unseren beiden Hunden, sondern bringen die Familie mit. :-)


  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein, nicht wieder!”

    Ein in die Jahre gekommenes Haus, welchem dem heutigen Standard leider nicht mehr entspricht.Das vielfach gepriesene Frühstücksbuffet ist eher leidlich und die in der Karte angebotenen Speisen haben eher Imbisscharakter.Housekeeping nicht akzeptabel.Der Wellnessbereich wirkt zerklüftet und ist gegen...