Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hartungs Hotel-Dorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder ein toller Sommer im Allgäu!”

    Top Hotel im schönen Allgäu mit fantastischem Berg- und Seeblick. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Badehaus mit großem Innenpool. Frühstück und Abendmenü erste Klasse. Nicht mein erster und sicher nicht mein letzter Aufenthalt bei Familie Hartung und ihrem...


  • Rike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Am liebsten sofort wieder hin!”

    Eine herzliche Atmosphäre im ganzen Haus. tolle Dekorationen-!super Frühstück und Abendessen - die Gegend ist sehr vielfältig!


  • Tinsche Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurzurlaub okay”

    Für Leute die schlecht zu Fuß sind schlechte Lage, da steiler Anstieg vom See bis zum Hotel.Einen Aufzug auf die Zimmer gibt es nicht, Koffer musste ich selbst auf die dritte Etage schleppen.Personal beim Frühstück zum Teil unfreundlich, aber es gab auch Ausnahmen! Für Diabetiker gab es auch keine extra...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Kurzurlaub okay.”

    Nettes Hotel mit einigen Abstrichen. Für Leute die nicht gut zu Fuß sind ist diese auf dem Hügel liegende Hotel nichts.Die Nahe Lage zum See ist sehr schön.


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub mit Alpenpanorama!”

    Das Frühstück ist noch besser geworden als bisher!!! Kaffeespezialitäten und frische Saftpresse! Es ist jeden Cent wert!!!


  • Rike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für jeden was dabei!! TOP!! ”

    Hier kann sich jeder wohl fühlen - tolle Badeseen- Paradies für Radler- Kinder glücklich!! Dazu der tolle Pool und ein sehr gutes Frühstück und Abendmenü mit ganz vielen hausgemachten Zutaten


  • Manuela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier wird sich nur um "neue" Gäste bemüht :o(”

    Trotz meines 50. Geburtstag, den wir durch einen Urlaub feiern wollten hatten wir unverschämt lange Wartezeiten beim Abendessen. Unserem Gefühl nach wird sich um "neue" Gäste eher bemüht als um solche, die bereits zum wiederholten Mal in diesem Hotel sind. Für uns war es nun allerdings auch das letzte...


  • Christina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr schönes Hotel ”

    Ich War jetzt schon zum zweiten mal im Hotel zu Gast. Es war wieder ein sehr schöner Urlaub.Der einzige Nachteil sind die Vorhänge im Zimmer. Sie sind sehr Licht durchlässig und deshalb ist es im Zimmer schon sehr früh hell. Aber ansonsten ist das Hotel top. Das Badehaus ist sehr gut. Das Frühstück sowie...


  • Browny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!”

    Ideale Lage. Wenige Gehminuten zum See. Toller Seeblick vom Zimmer aus (unbedingt Seeblick buchen!), Sicht auf See und Königschlösser. Super Essen. Sowohl Frühstück als auch Menü beim Abendessen ließen keine Wünsche offen (Fleisch aus eigener Metzgerei, was will man mehr!). Sogar unsere Kinder haben...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel für jung und alt sei es für eine kurz”

    der blick ist super, das Personal (samt Chef) und das Essen ist spitzenklasse!! Direkt enttäuschend war nichts.