Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hartungs Hotel-Dorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für jeden was dabei!! TOP!! ”

    Hier kann sich jeder wohl fühlen - tolle Badeseen- Paradies für Radler- Kinder glücklich!! Dazu der tolle Pool und ein sehr gutes Frühstück und Abendmenü mit ganz vielen hausgemachten Zutaten


  • Manuela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier wird sich nur um "neue" Gäste bemüht :o(”

    Trotz meines 50. Geburtstag, den wir durch einen Urlaub feiern wollten hatten wir unverschämt lange Wartezeiten beim Abendessen. Unserem Gefühl nach wird sich um "neue" Gäste eher bemüht als um solche, die bereits zum wiederholten Mal in diesem Hotel sind. Für uns war es nun allerdings auch das letzte...


  • Christina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr schönes Hotel ”

    Ich War jetzt schon zum zweiten mal im Hotel zu Gast. Es war wieder ein sehr schöner Urlaub.Der einzige Nachteil sind die Vorhänge im Zimmer. Sie sind sehr Licht durchlässig und deshalb ist es im Zimmer schon sehr früh hell. Aber ansonsten ist das Hotel top. Das Badehaus ist sehr gut. Das Frühstück sowie...


  • Browny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!”

    Ideale Lage. Wenige Gehminuten zum See. Toller Seeblick vom Zimmer aus (unbedingt Seeblick buchen!), Sicht auf See und Königschlösser. Super Essen. Sowohl Frühstück als auch Menü beim Abendessen ließen keine Wünsche offen (Fleisch aus eigener Metzgerei, was will man mehr!). Sogar unsere Kinder haben...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel für jung und alt sei es für eine kurz”

    der blick ist super, das Personal (samt Chef) und das Essen ist spitzenklasse!! Direkt enttäuschend war nichts.


  • Stephanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Wir haben als Familie 3 wunderschöne Tage hier verbracht. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen sind top, die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und der Ausblick vom Zimmer war nicht zu übertreffen!


  • Ingo Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles Super! Sehr Sauber!”

    Es war ein sehr schönes Hotel.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wer Halbpension dazu bucht wird es auf keinen Fall bereuen.Schade das der Kellner am Abend immer so hektisch war.


  • Ulrike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholung pur in familiärer Atmosphäre”

    Hier stimmt einfach alles! Top Frühstücksbüffet, freundliche Mitarbeiter und ein schönes großes Schwimmbad! Sehr gute wellnessbehandlungen!


  • Erika Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schlechter Service”

    Das Hotel hat eine schöne Hanglage , Personal ist freundlich , aber Probleme geht man aus dem Weg. Heizung machte Lärm, wahrscheinlich war Luft in dem Heizkörper, aber es wurde nicht danach geschaut , obwohl wir sie mehrmals darauf hingewiesen haben.Uns hat es sehr gut gefallen am Hopfen am See aber...


  • Doris Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hoteldorf besteht aus 5 Gebäudeteilen.Zu mieten sind EZ , DZ , FZ und Ferienwohnungen ohne oder mit Seeblick.Das Hotel ist in alle Bereichen sehr sauber.Während unseres Aufenthaltes war die Gästestruktur altersmäßig gemischt - überwiegend deutsche Urlauber.Angeboten wird die Übernachtung ohne , oder...