Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harmony Saigon Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sasch Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles in allem gut”

    Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen. Leider war der Pool nicht gerade toll und mit einer Tiefe von 1,20 Meter kaum zum schwimmen geeignet


  • Hubert Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel, könnte leicht einiges verbessern”

    Achtung, die Standardzimmer haben keine Fenster. Bei dem Verkehr in Vietnam würde ich mir aber überlegen ob ich ein fensterloses Zimmer nicht sogar bevorzuge, ist deutlich leiser. Das Hotel ist recht gut gelegen, das Personal hilfsbereit und freundlich. Der Pool ist hübsch, war uns aber zu kalt (die...


  • Sven Ole Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Good morning vietnam”

    gerne wieder, ich habe mich wohl gefühlt aber es ist noch luft nach oben.gutes preis leistungs verhältnisrezeption war sprachlich kompliziert


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Waren voll zufrieden”

    Die Fotos werden dem Hotel nicht mehr gerecht. Es wird jetzt als 4 * Haus geführt, entspricht auch dem Standard. Liegt Zentral, 10-15 Minuten zu Fuß zum Markt. Schöne Lobby, Zimmer war sauber, schön eingerichtet, alles in Ordnung. Frühstück gibt es im 12 Stock, wurden dort zuvorkommend bedient und es...


  • Andrea Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel”

    Hotel mit eher durchschnittlicher Atmosphäre, auch hier sollte man die Fenster nicht öffnen aufgrund der sehr schlechten Außenluft. Sonst – zentrale Lage, französisches Viertel gut mit dem Taxi erreichbar. Vom Stil her ein typisches Touristen-Durchgangshotel mit normaler Atmosphäre – insgesamt nichts...


  • Kati Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in Saigon”

    wir waren hier im rahmen einer rundreise und das hotel hat uns positiv überrascht. mitten im trubel der stadt eine kleine oase. die zimmer sind groß: ein kleines vorzimmer mit tv und sofa und couchtisch, panoramafenster und ein großes zimmer mit doppelbett und drittem bett und einem weiteren tv und sogar...


  • Ralf Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ja - schon wegen der zentralen Lage”

    Zwei Nächte habe ich während einer Rundreise in diesem Hotel verbracht. Die Bediensteten waren freundlich, die Zimmer sauber und alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind fußläufig erreichbar. Diverse einheimische Essensmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.Zwei Nächte sind für das ehemalige Saigon...


  • Ulrich Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Stadthotel in zentraler Lage”

    Schönes, älteres Stadthotel in absolut zentraler Lage. Wir hatten ein kleineres Zimmer im 10. Stockwerk, das aber mit allem Nötigen ausgestattet war (incl. Bademäntel). Das Personal entpuppte sich als sehr freundlich und hilfsbereit, denn wir hatten bei der Ankunft nach einem Wolkenbruch einen Wasserschaden...


  • Ditha Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel als Zwischenstopp für eine Rundreise”

    Für ein Rundreise Hotel als Zwischenstopp absolut in Ordnung. Das beste war die Aussicht über die ganze Stadt vom Restaurant im letzten Stockwerk.


  • Tom Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, schlechter Ausblick ”

    wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage empfand ich als gut, die Ausstattung war in Ordnung, lediglich die Aussicht auf einen Hinterhof/Lichtschacht war alles andere als schön. Am Geburtstag meiner Begleitperson bekamen wir eine sehr schöne und leckere Sahnetorte vom Hotel; das fand ich...