Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harlequin Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier kann man gut wohnen”

    Das Hotel ist ein schönes Hotel am Ortsrand. Es ist relativ groß, noch nicht alt und alles ist sauber. Wir hatten Halbpension. Handyerreichbarkeit war gegeben ebenso kostenfreies WLan.


  • Markus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauber, zentrale Lage, akzeptables Frühstück”

    Hotel liegt zentral in der Innenstadt. Ein Parkhaus befindet sich im Nebengebäude; Hotelgäste parken dort kostenlos. Der Bahnhof liegt etwa 3-4 Auto-Minuten und der Flughafen Knock ca. 40 Autominuten entfernt. Freundlicher Empfang + problemloser Check-in.Mein Zimmer war sehr groß + sauber. Ausblick zur...


  • Reto Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit geringem Wohlfühlfaktor”

    Grosses Manko: Die Fenster im Zimmer lassen sich nur einen Spalt breit öffnen. Keine Lüftung oder AC. Das Zimmer ist daher sehr stickig.


  • Thomas Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit gutem Service”

    Nettes Hotel am Rande der Kleinstadt. Bars sind nach einem längeren Fußmarsch (15 Minuten) zu erreichen. Personal ist um Freundlichkeit bemüht, spricht aber kein Deutsch.Waren als Gruppe von 50 Personen als Gäste in diesem Hotel. Wurde vom Personal gut gemeistert.

  • 1