Schlecht

Bewertungen für Hard Rock Hotel Palm Springs

• Jörg Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gutes Themen-Hotel am Stadtrand, empfehlenswert!”

Gutes THEMEN-Hotel in Randlage; Zimmer geräumig und sauber mit guter Ausstattung. Pool war leider geschlossen, dafür freundliches und bemühtes Personal. Ordentliches Preis-, Leistungsverhältnis - insgesamt empfehlenswert!

• Jörg Alter 51-55
    August 2015

„Gutes Hotel!”

Gutes Hotel mit großen Zimmern in guter Lage. Zimmer Sauber und Komfortabel eingerichtet. Schöner Pool. Gerne wieder.

• Heike Alter 46-50
    Juli 2015

„Hard Rock etwas in die Jahre gekommen”

Wir waren nur auf der Durchreise zum Grand Canyon. Das Hotel ist etwas runtergekommen, aber schon OK. Direkt in der Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars mit Live-Musik. Aber alles recht touristisch..

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2015

„Etwas abgelocktes Hotel”

Wir übernachteten dort auf dem Weg von LA zum Grand Canyon. Das Hotel liegt mitten im Ort unweit des 500 Meter langen Nachtleben in Palm Springs. Viele Bars und Restaurants mit Livemusik, aber halt für die Toris. Das Hotel hat seine besten Zeiten 20 Jahre hinter sich und ist ziemlich abgerockt! Für einen...

• Mario Alter 31-35
    Oktober 2014

„„Living like a Rockstar“”

163 Zimmer auf 5 Stockwerke verteilt, das Hotel wirkt recht neu und ist in hippem Hardrockdesign eingerichtet, es gab freies WLAN im gesamten Hotelbereich, Gäste waren eher jüngere US Amerikaner, Sauberkeit und Zustand sind Top.

September 2014

„USA Rundreise”

Während USA Westküstenrundreise für eine Nacht gebucht. Zu unserer Zeit im September war es extrem heiß, Zimmerpreise dafür umso günstiger. Sehr geräumige und schön gestaltete Zimmer und toller Pool.

• Lukas Alter 26-30
    August 2014

„Klassisches Hard Rock Hotel - wie überall sehr gut”

Wir haben 2 Nächte im HRH Palm Springs verbracht, haben uns übertags Welness gemacht und den Joshua Tree NP angeschaut. Das Hotel ist sehr sauber und ist im HRH Syle schön eingerichtet. Unere Suite war sher schön und wie erwartet. Der Spa-Bereich war auch sehr schön. Das einzige manko ist vlt. der Pool...

August 2014

„Gutes Hotel mit tollem Pool”

Das Hotel liegt sehr zentral in Palm Springs in der Nähe der Hauptstraße. Unser Zimmer war groß, dank unserer Rewards-Karte bekamen wir ein kostenloses Upgrade. In der Nähe einige recht hochpreisige Restaurants und Geschäfte, aber das erwartet man ja in Palm Springs auch.

• Andy Alter 36-40
    Januar 2014

„Das HRH befindet sich im Zentrum von Palms Springs”

das in 2013 neu eröffnete Hard Rock Hotel Palms Springs liegt im Stadtzentrum. Die Shoppingstraßen kann man zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Bad ist klein. Die Innenausstattung des Hotels ist super.

• Sonja Alter 26-30
    Mai 2013

„Tolle Lage, Große Zimmer, kleiner Pool”

Während einer Rundreise haben wir 4 Nächte im Hotel Zoso verbracht und würden wiederkommen. Die Lage ist top. Bis zur Stadtmitte mit etlichen Restaurants geht man nur paar Schritte. Die Vielfalt an Lokalen ist einfach spitze. Die Zimmer waren von der Ausstattung und Größe klasse und alle mit Balkon/Terrasse....