Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harbour Grand Hong Kong

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden. ”

    Elegantes Hotel mit gutem, freundlichen Service. Schönes Ambiente. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Metro Fortress.


  • KaSi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn wieder HK, dann gerne wieder hier !!!”

    Sehr guter Ausgangspunkt, um HongKong zu erkunden - keine 5 Minuten bis zur Tram - kostenlose Shuttle Bus zur HK Station.


  • Thomas Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Ausblick, Hotel mit Schwächen, unsauber!”

    Das Harbour Grand Hotel hat zwar 5 Sterne, aber auch einige Schwächen. Zunächst zum Positiven:Die Lage ist auf der Südinsel, ca. 35 - 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Schöner Blick auf den Hafen, sehr schöne Einrichtung, schöne Zimmer, schönes Ambiente (mit Ausnahme des Frühstücksraumes). Das Essen...


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zimmer mit Aussicht auf Hafen und Kowloon”

    Der Ausblick vom Zimmer auf den Hafen und auf Kowloon ist grandios. Sehr empfehlenswert ist ein Deluxe Harbour View Zimmer mit Zugang zur Clublounge im 41. Stock. Wir hatten ein Zimmer im 36. Stock.


  • Peter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt ”

    Wir haben das Harbour Grand wegen seines guten Preis/Leistungsverhältnis gewählt und wurden nicht enttäuscht. Schön wenn man die schöne große Lobby betritt wird man sehr freundlich vom Personal empfangen. Wir hatten ein Clubzimmer ( sehr empfehlenswert) da man damit Zutritt zur Clublounge im 41 Stock...


  • Urs Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zimmer mit Blick auf den "duftenden Hafen"”

    Nach einer mehrtägigen Kreuzfahrt verbrachten wir noch eine Nacht in diesem Hotel. Der Blick auf den Hafen ist atemberaubend, wenn auch eingeschränkt. In der Umgebung herrscht eine rege Bautätigkeit. Im grosszügigen Zimmer war jedoch nichts davon zu verspüren. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Tipp: unbedingt...


  • Bodo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Faires Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel hat für ein 5 Sterne Haus ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis und ist einigermaßen zentral gelegen.Das Zimmer fand ich persönlich nicht ganz so gut. Etwas renovierungsbedürftig. Bei dem Preis aber OK. Frühstück war gut. Ansonsten nichts zu bemängeln.


  • Maria Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein gutes Hotel”

    Schönes, etwas kleines Zimmer mit toller Aussicht. Gratis Shuttlebus aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.


  • Christian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel”

    Ein schönes Hotel auf Hongkong Island. Etwas entfernt vom Zentrum aber Gratis Shuttle jede Stunde zu Hongkong Station. Zimmer in den oberen Stockwerken habe schöne Aussicht auf Hongkong Harbour. Preis etwas hoch aber das ist in Hongkong kein Einzelfall.


  • Martin Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel ist nur ca. 5 Geh Minuten von der Bus, Tram und U-Bahn Haltestelle entfernt.Im Harbour Club geniest man eine eigene Reseption beim Tower Club Eingang. Hier ist auch das Check In, wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen hat.Die zimmer sind nicht die größten aber mit allem ausgestattet was...