Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
175
Sehr gut
49
Angemessen
15
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Happy Days Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super sauberes Hotel toller Badeurlaub”

    Sehr gepflegte und saubere Anlage. Personal ist sehr bemüht jedem alles recht zu machen. Wir gehen auf jedenfall nochmal dorthin =)


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir sind sehr zufrieden”

    Sehr sauberes hotel, toller Strand, sehr liebes Personal auch im Bezug auf Kinder. Die Auswahl beim essen ist wahnsinn, da kann ich nicht verstehen wenn sich jemand beschwert. Es ist auch für alle Geschmäcker was dabei.


  • Sabrina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel ”

    Schönes Hotel wir waren zufrieden sehr schöner Sandstrand. Essen Gut, Getränke eher schlecht. Alle aus einer Leitung schmecken eher wie Brausetabletten. Gutes Preis Leistungsverhältnis bei all inclusive. Genug Strandliegen am Strand vorhanden. Das Hotel dazwischen stinkt zeitweise.


  • Natalia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel am kilometerlangen Sandstrand ”

    Kleines aber feines Hotel unmittelbar am kilometerlangem Sandstrand. Merkwürdig erscheint einem zu Beginn, dass die Hotelzugehörigen Zimmer durch ein anderes (italienisches) Hotel schlauchförmig "unterbrochen" werden, was aber nicht störend ist. Die neu renovierten Zimmer (101-418) sind entlang eines...


  • Binci Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider Enttäuscht”

    Definitiv KEIN 4 Sterne Hotel!!! Preis/Leistungs Verhältnis = SCHLECHT.Das essen war lieblos aufgebaut, lauwarm bis kalt und die Salate warm. Es gab zum Frühstück noch nicht mal KALTE Milch oder frisches Obst, außer ein paar in Scheiben geschnittene Zitrusfrüchte :-(Die Säfte alle Synthetisch - eigentlich...


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ruhiges entspanntes Hotel”

    Nähe zum Strand ist toll. Schönes neues Bad und bequemes Bett. Enttäuschend war die Ausklappliege fürs Kind,welche für einen weiteren Erwachsenen absolut nicht geeignet wäre. Das Essen war insgesamt auch nicht gut, aber dasServicepersonal dafür sehr nett. Wir hatten Halbpension und waren sehr glücklich...


  • Lucas Alter 19-25
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Happy Days Hotel”

    Das Hotel selber war sehr sauber und modern. Die Zimmer waren geräumig, hatten aber extra Superior gebucht. Das Essen war fast jeden Tag das selbe, 2 Abende erkrankten meine Freundin und ich durch das Essen. Wir hatten einen hohen Preis bezahlt und Ultra Alles inklusive gehabt, zur unserer Enttäuschung..man...


  • Kiki Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Wir waren rundum zufrieden. Wenn man keine Amination braucht und Ruhe sucht, ist man hier genau richtig. Das Essen und der Service sind super. Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer waren sehr, sehr sauber und schön eingerichtet. Die gesamte Hotelanlage ist gepflegt und sah frisch renoviert aus.Gerne wieder!...


  • Tobias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Essen und super Strand”

    Keine 10 Meter zum Strand bzw. Pool. Super essen ! Alle freundlich und hilfsbereit und große Zimmer. Bis auf richtig harte Betten .


  • Jurij und Julija Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame urlaub”

    Das Hotel ist sauber und frisch renoviert , Enttäuscht hat uns absolut gar nichts , wir waren erstes Mal im Hotel und haben uns sehr Wohl gefühlt. Sehr abwechslungsreiches gutes Essen, und wen da jemand für sich nichts findet was schmeckt selbst schuld saubere, Zimmer, freundliches Personal und eine...