Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
151
Sehr gut
47
Angemessen
14
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Happy Days Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekte Anlage direkt am Sandstrand”

    Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub in einer tollen Anlage direkt am Strand. Die nächst größeren Orte sind gut per Bus (Haltestelle direkt vor der Anlage) oder zu Fuß (am Strand entlang) zu erreichen .Die Zimmer sind neu renoviert, modern eingerichtet und wurden täglich gereinigt . Das Personal...


  • Mathias Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Saubere Anlage, gutes Essen, kleine Wohneinheiten”

    Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, sowohl von außen als auch von innen. Essen war sehr gut. Gesäubert wurde jeden Tag gut und auch Handtuchwechsel klappte immer gut. Strand ist gut aber auch an vielen Tagen gefährlich wegen der Wellen. Tischtennisplatte ist zwar vorhanden, wird aber nicht benutzt,...


  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen,”

    Die Zimmer waren sauber und für einen südlichen Standard gut renoviert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. der Pool am Happy days Hotel war immer recht trübe, gesaugt wurde selten, dafür alles aufgewirbelt damit es besser aussieht. Essen war für eine Großküche ganz gut, nur nach 14 Tagen ist...


  • Maria Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grosse Erwartung = grosse Enttäuschung ”

    - Service: Gepäck muss selbst gepuckelt werden die Treppen hoch und auch runter - Erwartungen an ein Superior Zimmer werden nicht erfüllt - Ablagefläche und Steckdose im Bad Fehlanzeige - Ausflug Angebote der reiseleitung entsprach in keinster weise den Angaben - hotel bietet leider keinerlei Animation...


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes kleineres Hotel was sich von der Masse ”

    Keine Animation war sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter, Schöner Strand mit fast immer ausreichend Liegen und Schirme. Nur 2 Etagen Hotel mit sehr viel Grünen. Transfer Zeit vom und zum Flughafen 1,5 Std..


  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage, Lage des Zimmers enttäuschte :(”

    Nach anfänglicher Enttäuschung war es dann doch noch sehr schön. Strand super, Personal sehr freundlich, Essen völlig okay, Restaurant mit Meeresblick, sehr moderne Zimmer


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne kleine Anlage mit toller Lage!”

    Das Hotel hat eine tolle Lage und sehr nettes Personal. Die gesamte Anlage ist gepflegt und sauber, man fühlt sich sehr wohl. Außer dass wir erst am zweiten Tag unser gebuchtes Zimmer bekamen, gibt es nichts Negatives zu berichten.


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „!!!!! Einfach weiterzuempfehlen !!!!!”

    Enttäuscht hat uns absolut gar nichts. Es war unser Erster Urlaub für unsere Eltern mit dem Flugzeug. Und das Hotel war für sie und auch für uns ein Highlight gewesen, sehr sauber. Unglaublich freundliches Personal was auch gut Deutsch sprechen konnte, was für unsere Eltern nahezu perfekt war da sie...


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft schöner Urlaub. Wir kommen wieder.”

    Es ist eine sehr schöne idyllisch gelegene Anlage. Sehr sauber und eine gute Lage. Die Bewirtung ist top. Einziger Nachteil, Nebenhotel sehr laut durch ständige Animationen.


  • Marcel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preisleistungsverhältnis”

    Sehr schöne Zimmer und kurzer weg zum Strand. Das Essen war auch äußerst gut. Das Personal war auch immer sehr freundlich. Lediglich eine Dame an der Rezeption war etwas unfreundlich.