Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Orlando

• Matthias Alter 56-60

„Vorbildliches Resort in Orlando”

In Orlando stimmte alles. Die Wohnung war grosszügig, gut eingerichtet. Die Anlage gepflegt, das Personal freundlich. Alles Wichtige ist in der Nähe. Was will man mehr?

• Benno Alter 66-70

„Idealer Ort in Zentralflorida”

Für eine Floridarundreise als Ausgangspunkt sehr geeignet. Ort der Entspannung nach den vielen Sehenswürdigkeiten in Zentralflorida. Komfortable Unterkunft für die ganze Familie. Auto immer notwendig!

• Sandra Alter 41-45

„Urlaub in wunderbarer Atmosphäre in gehobenem Sti”

Bin bereits zum 7. Mal in dieser wunderbaren Anlage, es ist jedes Mal ein 'nach Hause' kommen, Appartement und Anlage in gehobenem Stil, langjährige Mitarbeiter u. Manager äußerst freundlich+kompetent! Komme wieder!!

• Beat R Alter 66-70

„Wie immer einwandfreier Hapimag Standard”

Wir waren sehr zufrieden und haben uns wirklich wie zuhause gefühlt, denn in unserem Townhouse hat uns nichts gefehlt: sogar Waschmaschine und Tumbler und Bügeleisen waren vorhanden.

• Susanne Alter 41-45

„Sehr schöner Aufenthalt ”

Der Aufenthalt im Hapimag Orlando Resort war super. Die Häuser sind eine Wucht und man hat viel Platz. Die Anlage ist top gepflegt und die Mitarbeiter und der Resort Manager sind sehr freundlich und immer hilfsbereit gewesen. Für uns steht fest, wir kommen wieder.

• Alex Alter 41-45

„Viel Platz in einem der schöneren Hapimag Ressorts”

Eines der schönen Hapimag Ressorts, im Amerikanischen Stil, sehr geräumig, schöner Pool, toller überdachter Kinderspielplatz, ordentliches Fitnessstudio, gutes Personal incl. humorvollem Chef.Tennisplatz ist ok.

• Carmen Alter 51-55

„Günstiges, geräumiges Townhouse”

Geräumiges Townhouse in einem typisch amerikanischen Resort. Schöner Pool, freundliches und kompetentes Personal

• Jörg Alter 51-55

„Hapimag at it's best!”

Die Hapimag Townhouses inmitten einer typisch amerikanischen Kleinstadtsiedlung sind bestens ausgestattet und sehr großzügig geschnitten. Und für Hapimag-Verhältnisse wirklich preisgünstig.

• Erhard Alter 70 +

„Attraktive Ferienanlage für Florida-Besucher”

Die Hapimag-Anlage in Kissimmee/Florida bietet grosszügige Ausstattung der Wohnungen und die Nähe der vielen Attraktionen von Orlando (für Besucher mit Kindern) und State Parks (für Naturfreunde)

• Dietmar Alter 61-65
    April 2016

„Super Anlage, idealer Standort für Unternehmungen”

Wir hatten diese Hapimaganlage als letzten Baustein unserer fast 5-wöchigen Floridarundreise ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Als Standort für Unternehmungen ist die Anlage goldrichtig. Wir sind mehrfach an der Atlantikküste gewesen . Zu erreichen ist diese Küste in etwas mehr als 1 Stunde. Nach...