Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hanse Komfort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Sehr schöne, große und ruhige Zimmer. Designzimmer im neuen Trakt sind sehr zu empfehlen.Gute Betten, großes schönes Bad. Alles neu und sauber. Ich kann das Hotel nur empfehlen, war schon mehrfach dort und immer zufrieden. Das Frühstück ist auch sehr gut, es ist von allem da und man wird von einer sehr...


  • Roland Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Städtereisehotel”

    Sauberes, besucherfreundliches Städtereisehotel, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung,


  • Jens Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider ein kompletter Reinfall”

    Ich habe das Hotel im Sinne einer Geschäftsreise für einen unserer Ingenieure gebucht. Ich fragte am Telefon explizit nach einem ruhigen Zimmer, da der Kollege in Bremen arbeiten und dafür ausgeruht sein sollte. Das mir zu 100% zugesicherte, ruhige Zimmer stellte sich als Kellerzimmer heraus, in dem...


  • Patrick Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war”

    Die Lage des Hotels ist recht gut, allerdings kann man den Rest vergessen. 2 Arbeitskollegen und ich nächtigten vom 14.7.2015 bis zum 17.07.2015 dort. Wir wurden direkt unfreundlich empfangen von einer Dame an der Rezeption (viele andere Mitarbeiter waren freundlich), aber in so einer Branche darf man...


  • Ulfert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Standard Stadthotel”

    Die Zimmer sind ok, ebenso das Frühstück. Parkplätze stehen auf dem Innenhof zur Verfügung. Mein Zimmer lag Richtung Innenhof und war ruhig.


  • MaiK Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nur für Handwerklich begabte,nie wieder”

    ich weiß nicht wer dieses hotel die positiven Bewertungen gibt. wir sind nur enttäuscht worden und haben den Bewertungen vertraut. kein W LAN,kein Fernseh Empfang,fehlende Birnen usw. nur das Frühstück war ganz okay.


  • Jens Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Stadthotel in Innenstadtnähe für Kurzurlaub”

    Gutes, sauberes Miitelklassehotel. Entgegen andere Bewertungen habe ich/wir keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich war auch bereits der zweite Aufenthalt - mit ähnlichen Ergebnis. Das Hotel liegt entwas von der City entfernt - dank Straßenbahn vor der Tür ist man jedoch in 10 - 15 Minuten in der Innenstadt...


  • Ehsan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Die Zimmer und das Bad sind sehr groß und bieten viel Platz für die Gäste. Allerdings ist Hygiene ein unbekanntes Wort. Von den Zimmerdecken hängen überall Spinnweben runter, Haare von den Vorgängern sind auch überall zu bewundern, besonders schön im hellen Bad. Am schlimmsten ist aber dass anscheinend...


  • Florian Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sauberes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt”

    Ich habe in diesem Haus 2 Tage anlässlich eines Geschäftstermines verbracht. Check-In/-Out absolut problemlos und zügig. Frühstücksbuffet okay, aber nichts Besonderes.Zimmer sauber, gerämuig, allerdings etwas altmodisch eingerichtet. Geschmackssache! Ansonsten sehr spartanisch gehalten. Leider etwas...


  • Ingrid Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Komfort”

    Das Hanse Komfort-Hotel in Bremen ist gut mit der Tram 10 vom Hauptbahnhof zu erreichen.Die Haltestelle ist genau vor der Haustür, aber die Bremer Straßenbahnen fahren recht leise. Die Betten sind eine Katastrophe. Die Matratzen sind sehr dünn, reichen vielleicht für Kinder mit Fliegengewicht aus. Für...