Schlecht

Bewertungen für Hanse Clipper Haus

• Johanna Alter 61-65

„Ich komme nicht wieder”

sehr teures Hotel ohne Frühstück, Gästezimmer sind o.k., die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich, höflich und hilfsbereit, nach 19 Uhr kommt man nur über die Tiefgarage ins Hotel, die Tür von der Garage zum Hotel ist während dieser Zeit offen. Den Damen des Houskeeping ist nicht zu trauen, da...

• Mat Alter 41-45

„Zu wenig für Business-Gäste, trotzdem noch gut”

Bisher gute Erfahrungen mit Clipper gemacht. Hanse Clipper Haus bleibt für mich aber etwas hinter den Erwartungen zurück was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Mir fehlt die gute Ausstattung wie z.B. in der Clipper Alb Lodge und z.B. eine Sauna.

• Dirk Alter 61-65

„Wenn wieder Hamburg, dann kommen wir wieder.”

Absolut ideale Lage, mitten im portugiesischen Viertel und in Hafennähe. Da das Hotel als Aparthotel geführt wird gibt es kein Frühstück und die Zimmerreinigung ist nur alle 3 Tage. Tägliche Zimmerreinigung gegen 10€ Aufpreis auch täglich verfügbar. In der Nähe des Hotels gibt es jede Menge Frühstücksmöglichkeiten....

• Gyoergy Alter 70 +
    April 2016

„Ideales, zentral gelegenes, ruhiges Apartmenthaus”

Großzügiges, geschmackvolles, gut eingerichtetes Apartment; zentrale Lage, trotzdem ruhig, relativ günstige Preise

• Joe Alter 26-30
    April 2016

„Sehr schöne Appartments”

Diese Appartments sind sehr schön eingerichtet und neu. Die Räume sind groß und die Küche mit allem ausgerüstet

• Stefan Alter 51-55
    Februar 2016

„Tolles Haus, gute Lage, gute Aussattung, nicht übe”

Tolles Haus direkt im port. Viertel Nahe den Landungsbrücken. Mein "ZImmer" (ca. 30 qm) bestand aus zwei Zimmern und einen gut ausgestattetem Bad.

• Claudia Alter 46-50

„Wie zu Hause”

Wir hatten ein Appartement mit Terrasse über 2 Etagen, welches sehr hübsch eingerichtet war. Besonders gut finde ich die Verwendung von hochwertigen Materialien: Holzböden, Linoleum und Sisal auf den Böden. Sehr geräumig war alles und top sauber. Die Lage ist großartig und die Herrschaften am Empfang...

• Arndt Alter 41-45

„Rückmeldung”

gepflegtes Ambiente, ungestört, ruhig und in bester Umgebung, check in mit Kreditkarte technisch nicht möglich, freundliche Mitarbeiter

• Annette Alter 61-65

„Wohlfühlen”

...sehr freundlicher Empfang, ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Appartement .... sogar die Kerzen und Streichhölzer fehlten nicht !Auch die gewünschte normaler Kaffeemaschine wurde uns gebracht.

• Christine Alter 26-30
    Januar 2016

„sehr zufrieden”

Für eine Städtereise (mit Musicalbesuch) zentral gelegen und trotzdem ruhig. Das Appartment war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Auch an unseren Hund wurde gedacht. Die Rezeption war nicht immer besetzt und es kam zu kurzen Wartezeiten. Personal sehr freundlich. Gerne wieder!