Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hans Brinker Budget Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ungeziefer im Bett”

    EKELHAFT!!! Ungeziefer im Bett!! Insects in the bed! Very disgusting. Wir waren im Juli für eine Nacht in dem Hotel. Zum Glück war es nur eine Nacht, da in den Betten (Matrazen, Kopfkissen, etc.) einiges an Ungeziefer war. Bettwanzen, Flöhe etc. Ständig wurde man wach, weil es am ganzen Körper juckte...


  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Frühstück ist super! Betten sind sauber sowie auch die Badezimmer. Handtücher werden täglich gewechselt und die HappyHour ist auch nicht schlecht ;)


  • Helena Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Partyhostel im Zentrum”

    Das Hotel ist ideal für Junge und Junggebliebene, die für das Nachtleben angereist sind und tiefe bis gar keine Ansprüche an die Hotelinfrastruktur haben. Die Lage spricht für sich! Die Zimmer sowie der Aufenthaltsraum sind zweckmässig eingerichtet und einigermassen sauber. Man sollte sich bewusst sein,...


  • Tobias Krauth Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Low Cost Empfehlung für Amsterdam”

    Hans Brinker wirbt damit das billigste und mit am wenigsten Komfort ausgestattet Hostel in Amsterdam zu sein. Das stimmt auch. Ist aber trotzdem zu empfehlen da super Lage und irgendwie einen unverkennbaren Charm hat. Für Luxussuchende nicht empfehlenswert. Für die preisbewusste Städtereise dafür sehr!...


  • Achim Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekt für eine Jugendreise”

    Das Hotel ist einfach "gestrickt" in allen Sachen! Das Frühstück, die Zimmer und das Angebot im Hotel sind völlig in Ordnung! Vorallem für eine Jugendreise perfekt! Die Lage ist optimal.. 5 - 10 Minuten Fußweg bis in das Zentrum der Stadt!


  • Marvin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Respektlos”

    Wir wurden in der eigenen Hausbar, unmittelbar nach erstmaligen Aufforderung die Bar zu verlassen, mit Gewalt entfernt wurden! Wobei sie bis zu letzt Getränke verkauft haben und uns nicht in ruhe ( mit Tritten) entfernt haben! Hinzu kommt es das es laut und sehr hellhörig ist. Abschließend möchte ich...


  • Kristina Alter 19-25
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Partyhostel”

    Es ist ein reines Partyhostel. Lage ist unschlagbar gut! Wer seine Ruhe sucht ist hier falsch. Preis/Leistung i,O., da wir nur für einen Partyaufenthalt da waren.


  • Iri Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Trotz guter Lage - Finger weg!!!”

    Tolle Lage, aber fürchterlicher Zustand des Hostels und unzumutbare Gästestruktur.man muss sich bewusst dafür entscheiden und alle Augen zukneifen.


  • Karsten Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Vernünftiges Hostel zu fairem Preis”

    Als Hostel für eine Nacht ist das Hans Brinker Hotel ganz gut geeignet. Natürlich muss man sich darauf einstellen, dass es in der Nacht (wie in fast jedem Hostel) ziemlich laut ist. Als positiv empfanden wir, dass die Betten bereits bezogen waren, was sehr ungewöhnlich ist. Die Rezeption ist sehr klein....


  • Nikoll Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zum Schlafen - Top. Toilette - Flop.”

    Grosses Hotel, viele Zimmer.Zustand okayWiFi hat in meinem Zimmer (113, 6er) nicht funktioniert!Frühstück immer dasselbe (Wurst, Käse, Brot etc.)Gäste aus aller Welt! Konnte einige nette Bekanntschaften machen :)