Bewertungen für Hanoi Asia Star Hotel

• Hans Alter 46-50
    August 2011

„Drei erholsame Nächte”

Ich logierte im Hanoi Asia Star Hotel vom 1.08. bis zum 4.08.2011. Als ich am 4. an der Rezeption fragte ob Sie mir ein Taxi zum Flughafen rufen könnten, sagte man mir, dass ich hier 3 Nächte geschlafen habe, und sie mir den Transport gratis anbieten würden.Das fand ich ganz toll, wie alles an diesem...

• Frank Alter 41-45
    September 2010

„Nie wieder!”

kleines Hotel am Rand der Altstadt, für niedrige Ansprüche absolut ausreichend. Internet gibt es in der Lobby kostenlos.Das Personal an der Rezeption spricht gut englisch und ist bemüht einem bei der Planung von Ausflügen etc. zu helfen. Die Gäste waren überwiegend Vietnamesen.