Schlecht

Bewertungen für Hanneshof Resort - Hotel Bischofsmütze

• Ulrich Alter 51-55

„Klasse”

Das Hotel liegt mitten im Dorf aber ist sehr ruhig. Man hört nur das Rauschen eines Bachs.Die Zimmer sind modern, groß und sehr sauber. Das Personal ist insgesamt sehr aufmerksam und freundlich. Wünsche werden ohne Diskussionen sofort erfüllt.Insgesamt ist das Hotel mehr als empfehelnswert.

• Helga Alter 56-60

„Schönes Hotel - wir kommen sicher wieder”

Sehr schön eingerichtete Zimmer, kein Teppichboden im Zimmer,Zimmer und Bad sehr sauber, Personal sehr freundlich,das Essen war ausgezeichnet.

• Markus Alter 46-50

„Super Hotel - super Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr schönes Hotel, sehr netter, herzlicher und engagierter Service. Sehr gute Verpflegung (im All-inclusive-Paket), 4-Gänge-Menü in ausgezeichneter Qualität mit viel Abwechslung.

• Bernd Alter 56-60

„Super Urlaub, schönes Wetter und Top Hotel !!”

Sehr schönes und sauberes Hotel, sehr nettes Personal und man fühlt sich wohl in dem Hotel.Auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen, sehr hilfsbereites Personal um die junge Chefin.Wir sind schon zum 7 mal in diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen.

• Trixi Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel”

sehr schönes, gut geführtes Hotel, zentral gelegen.Wellnessangebot war sehr gut.Freundliches Personal.

• Lothar Alter 56-60

„Hotel Bischofsmütze - sehr gut”

Wir haben Anfang August 7 Tage Urlaub im Hotel Bischofsmütze verbracht. Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Es war alles super und das gesamte Team bestens aufgelegt. Wir werden im nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Familie Simons Wolfs Alter 36-40

„Nur zu empfehlen, einfach SUPER!”

Ein absolutes SUPER Hotel! Wir waren Anfang August da und haben wirklich einen wunderbaren Urlaub gehabt. Die Zimmer waren sehr schön, das Essen war hervorragend, das Personal einfach Spitze! Kann man nur weiter empfehlen!

• ingrid Alter 61-65

„Ein Hotel, das zum Wiederkommen einlädt!”

Ein optisch sehr angenehmes Ambiente mit äußerst gelungener Einbindung des Neubaus an das alte Haus, viele liebevolle Details laden zum Wohlfühlen ein. Ein großer Wellnessbereich mit angenehmen Ruheräumen und großen Saunen befindet sich im Keller , ein Hallenbad gibt es auch. Das Personal ist freundlich...

• Matthäus Alter 56-60

„War alles super das Essen die Zimmer die Bedienung”

Das Hotel ist gut die Landschaft ist einmalig. Noch besser war das essen. die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Frank Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Wir waren bereits zum zweiten Mal in der Region und dieses Mal im Hotel Bischofsmütze.Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und haben uns rundum Wohl gefühlt.Hier fahren wir gerne wieder hin !!!!