Schlecht

Bewertungen für Hane Hotel

• Manuela und Cengiz Alter 46-50

„Mittelmäßiger Strandurlaub”

-Zimmer (Gartenzimmer) könnten etwas größer sein, für 2 Personen zu klein-Schränke zu klein-Gartenzimmer die Türen sind schwer verschließbar , Schloss könnte man an die Fliegengitter dranmachen, damit man über Nacht nicht die Klimaanlage anmachen muss-Strand ist super -Liegen am Pool sehr schön, aber...

• Britta und Reinhard Alter 46-50

„Realistische Beurteilung und kein Fake.”

In die Jahre gekommendes Mittelklasse Hotel mit sehr vielen deutschen älteren Stammgästen. Es müsste dringend komplett renoviert werden, um mit anderen Hotels im Umfeld , gleichen Baujahres, mithalten zu können.Die Klimaanlage in der Lobby wird in der Mittagszeit bis 17 Uhr ausgeschaltet. Fazit: das...

• Igor Alter 46-50

„Schöner aber zu kurzer Urlaub”

Positiv:-Strand sauber-Personal freundlich-Essen lecker-Zimmer sauber -24 Stunden Getränke umsonst -immer irgendwo was zu EssenNegativ:-Urlaub zu kurz

• Karlo Alter 51-55

„Super toller Urlaub”

Super Urlaub . Nettes Personal und sehr hilfsbereit. Zimmer sind okay. Animation super. Rezeption sehr freundlich. Kellner sher sehr zuvorkommend. Essen lecker

• Andrea Alter 46-50

„Einmal Hane immer Hane”

Die Lage des Hotels ist super. Nah am Strand . Strand sehr schön. Kein Kiesel. Personal ist sehr freundlich zuvorkommend. Essen ist reichlich vorhanden und für jeden was da.Zimmer ist okay. Nicht so groß aber vollkommen ausreichend. Sind zum 3. Mal im Hane und haben wieder einen erholsamen Urlaub

• Arne Alter 26-30

„Wunderschöner Urlaub”

Schönes Hotel direkt am Strand. Strand ist super sauber und schön breit mit feinem Sand. Das Essen bat mir besonders gefallen. Es gab ab und zu verschiedene Themenabende. Fischabend, Galaabend ....Zimmer sind total sauber . Personals ehr freundlich

• Achim Alter 56-60

„Einmal Hane immer Hane”

Stammgäste unseres Hane Hotels. Werden immer herzlich begrüßt und jedes Jahr wieder erkannt von der Rezeption und den Kellnern, die schon über Jahre dort arbeiten. Der Strand ist sehr nah und das ist der Grund warum wir jedes Jahr in unser sehr geliebtes Hotel kommen.

• Regina Alter 66-70

„Immer wieder Hane”

Die Lage ist sehr schön. Strand ist ebenso sehr schön. Das Essen ist sehr lecker. Service sehr gut. Aber wenn ich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick buche, möchte ich es auch haben. Animation ist gut. Könnte vielleicht ein bisschen mehr Tänze sein. Mindestens 2 Mal die Woche . Aber ansonsten alles sehr...

• Petra Alter 46-50

„Neues Lieblingshotel”

Sehr zufrieen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Strand ist toll. Schön sauber. Putzfrauen sehr sehr nett und machen ihre Arbeit hervorragend.

• Marcel und Betina Alter 26-30

„Erholsamer Urlaub mit Startschwierigkeiten”

Positiv:-Kellner sind freundlich -Essen reichlich vorhanden-Strandabschnitt ist sauber-Sauberkeit , Zimmer sind gutNegativ:-Überbuchung bzw. Vergabe der nicht gebuchten Zimmer