Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert, aber ohne Frühstück”

    Hervorragend die sehr zentrale Lage zum French Quarter. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren fußläufig oder mit der Straßenbahn zu erreichen.


  • Petra Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage prima, Rest naja...!”

    Im Rahmen einer Busrundreise durch die Südstaaten wohnten wir am 18. + 19.3. dort. Die Lage ist klasse, da alles zu Fuß erreichbar ist. Frühstück war ok. Nur das Housekeeping ließ sehr zu wünschen übrig. Zimmer nicht gesaugt, Bad sehr schlampig gewischt, Der Hotelvorplatz wurde gar nicht gereinigt,...


  • Claus Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal um New Orleans zu Fuß zu erkunden”

    Das Hotel war zur Zeit des Mardi Gras sehr gut gebucht. Wir haben ein Upgrade auf ein Zimmer in den oberen Stockwerken gewählt und haben die Ruhe und Sicherheit des Zimmers genossen.


  • Petra Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Wenn man das Hotel betritt, glaubt man nicht, dass hinter einem relativ kleinen Rezeptionsbereich ein so großes Hotel steckt. Mein Zimmer war sehr geräumig, gut eingerichtet und sauber. Das reichhaltige Frühstück gibt's im 4. Stock. Man muss allerdings daran denken, dass der Lift aus Sicherheitsgründen...


  • Manuela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super zentral gelegenes Hotel ”

    Das Hotel liegt nur eine Querstrasse von der berühmten Bourbon Street entfernt wo das Leben Tag und Nacht pulsiert. Zu Halloween besonders schön geschmückt.Das Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen, wir hatten ein super grosses Zimmer.


  • Wilfried Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gehweite zum French Quarter”

    SEhr gepflegtes Hotel mit dem üblichen comp. PLastikfrühstück, 5 Minuten zum French Quarter. Äußerst gepflegte Zimmer.


  • Roland Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage und schönes Hotel, aber teuer”

    TOP Lage, alles zu Fuß erreichbar. Den Mississippi, die historische Strassenbahn und das French Quarter. Schöne Zimmer, jedoch nicht gerade groß und sehr hellhörig. Absolut chaotische Anreise. Es gibt keine Park- oder Haltemöglichkeiten in der NÄhe. Das Auto mussten wir abgeben und es wurde irgendwo...


  • Manfred Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir hatten das Behindertenzimmer auf der 8 Etage”

    Uns wurde das Behinderten Zimmer 810 angewiesen, zu Tauschen war nicht möglich, das Hotel sein voll, obwohl immer noch Personen neu eincheckten.Zimmer war klein, aber dafür ein riesiges Badezimmer. Das Zimmer lag zu einem Innenhof, sehr Laut von der ganzen Haustechnik die unter dem Fenster war.Hotel...


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel an zentraler Lage”

    Sehr zentrale Lage. Alles Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar (z.B. Mississippi, Bourbon Street, Casino, Restaurants).


  • Sonja Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage für Unternehmungen in New Orleans”

    Das Hotel liegt sehr zentral, es sind nur einige Gehminuten bis ins French Quarter und zu den verschiedenen Streetcars mit denen man gut die Stadt erkunden kann.Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, es gab auch eine Mikrowelle und USB-Steckdosen. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und es war ruhig.Das Angebot...