Schlecht

Bewertungen für Hampton Inn Pensacola-Airport (Cordova Mall Area)

• Alexandra Alter 31-35
    Juni 2015

„Gutes Hotel auf meiner Rundreise”

Ich habe diese Hotel im Rahmen meiner geführten Ostküstenreise USA Reise besucht. Am Morgen gab es ein kostenloses Frühstück (warm und kalt). Die Auswahl war OK. Es gab einen Außenpool. Fluglärm war nicht zu hören.

• Lothar Alter 61-65
    Oktober 2013

„Sehr gutes Hotel”

Sehr freundliches Personal, sehr guter ServiceAm frühen Abend gibt es kostenlosen Snack mit alkoholischen und nichtalkoholischen GetränkenWir waren mehr als 3 Wochen in den USA - diese Hotel war das Bestee

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2013

„Hotel für 1-2 Nächte zu empfehlen, weit zum Strand”

Hotel Hampton Inn Cordova Mall ist OK.Zimmer sauber in der Nähe einige Märkte ca. 10 bis 15 Minuten entfernt Frühstück , Amerikanisch aber mit frischem Obst. Zum Strand sind es gut mit dem Auto 30 Minuten. Wir haben eine Nach auf unserer Rundreise im Hotel übernachtet, ist für OK.

September 2011

„Panoramablick auf den Golf von Mexiko”

Mittelgroßes, typisches amerikanisches Mittelklassehotel

• Axel Alter 36-40
    Mai 2011

„Ohne Auto sehr abgelegen, für eine Nacht ok”

lt. unseren Reiseunterlagen hat das Hotel folgende Adresse: Hampton Inn Airport/Cordova Mall2187 Airport Boulevard, Pensacola, FL 32504.Das Hotel hat 119 Zimmer, kostenloses Internet und Frühstück.

• Juergen Alter 46-50
    Juli 2006

„Gute Adresse für Geschäftsreisende in Airportnähe”

Gute Adresse für Geschäftsreisende in Airportnähe; typisch amerikanisches "Flair". Zweckmäßig eingerichtet - Kommunikationsmittel (e.g. WLAN) vorhanden.