Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampton Inn Niagara Falls

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Komfortables Hotel nahe den Niagara Falls USA ”

    Gutes Hotel, sauber mit Pool (innen) und die Niagara Falls sind zu Fuß zu erreichen, nahe Gelegen ist zudem auch ein Spielcasino (Seneca) fußläufig zu erreichen


  • Kläre Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt zu den Fällen auf US-Seite”

    Sehr hilfsbereites Personal - von Putzkraft bis Rezeption! Der Standort auf amerikanischer Seite ist nah genug zu den Fällen, aber weit genug weg von dem Trubel. Ohne Fahrzeug kann alles gut zu Fuss erreicht werden.


  • Helmut Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ansprechendes und angenehmes Hotel”

    Ruhig gelegen, 10 Minuten Fussmarsch zum Wasserfall, sehr schöner und grosszügiger Frühstücksraum, Frühstücksangebot sehr reichhaltig und schmackhaft, Rundherum zufrieden mit den Hoteleinrichtungen und Leistungen.


  • Carola Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier nicht wieder”

    Habe mich leider von den bisherigen Wertungen leiten lassen das Hotel zu reservieren. Das war ein Fehler. Der Empfang war schon wie am Fließband. Alles wurde tonlos und sehr schnell herunter geleiert. Auch nach einer Rückfrage ratterte die Dame am Empfang ihre Sätze unvermindert schnell ab. Unwahrscheinlich,...

  • 1