Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampshire Hotel - Theatre District Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Standard in Top-Lage”

    Das Hotel hat die üblichen Standards und befindet sich in wirklich bester Lage. In direkter Nähe befindet sich der Vondelspark, ein Lidl, sowie Bahnhaltestellen. Das Zentrum ist in 2 Minuten zu Fuß erreicht.Die Hotelangestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Mehrere...


  • Andy Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wochendende Amsterdam !”

    Haben uns auf ein tolles Wochenende in Amsterdam gefreut ( 2 Paare/50 Jahre) ! Hatten wir auch !!! Nur die Zimmer !!! Dachten ,wo wir das Zimmer betreten haben an " Versteckte Kamera "! Hatte den Charme eines Stundenhotels !!! Alles sehr in die Jahre gekommen !!! Haben uns alle gefragt,wie dieses Hotel...


  • Isabel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrumsnah war ausschlaggebend”

    Hotel liegt zentrumsnah,man kann von dort super zum Dam laufen,wo alle wichtigen Geschäfte und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen sind,Lidl ist 4 min Fußweg entfernt.Unser Zimmer war wirklich sehr klein,aber völlig ausreichend für ein "übernachten ". (Das Bad ist leider wirklich winzig, aber es ist ertragbar!...


  • Andreas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Zentrum ist nicht weit weg ...”

    ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und auch bekommen. Das Zimmer und das Bad sind entsprechend sehr klein. Die Aussicht war auf den Hinterhof. Das Hotel liegt aber im Zentrum von Amsterdam und deshalb würde ich das Hotel noch einmal buchen.


  • Rupert Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Günstige Alternative in perfekter Lage ”

    in Anbetracht der vielen teuren Hotels in Amsterdam eine passable Variante, aber Achtung bei der Zimmerreservierung: Wir hatten bei Expedia klar und deutlich ein Twin Room bestellt, bekamen aber beim Check In nur ein Doppelbett, erst nach 15 Minuten Diskussion erhielten wir dann doch noch das letzte...


  • Benjamin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Preis/Leistungsverhältnis”

    Gute Lage, ruhiges Zimmer zum Innenhof, gutes Preis/Leistungverhältnis, gutes Frühstück musste aber extra bezahlt werden.


  • Caro Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel”

    Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und gemütlich. Die Lage war ideal um die Stadt zu Fuss anzuschauen.


  • Roland Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Amsterdam am Wochenende”

    Hierbei handelt es sich um ein Mittelklassehotel, sehr zentral gelegen und mit den öffentlichen Verkehrs-mitteln sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, waren jedoch sauber. Der Duschvorhang ist sicherlich für den ein oder anderen nicht sehr angenehm. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage;...


  • Silvia Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Städtereise empfehlenswert”

    Für eine Städtereise optimale Lage sehr zentral. Das Personal ist freundlich. Die Zimmern sind sehr klein überhaupt das Bad. Sauberkeit ist ok. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Schinken, Käse, Butter und Marmelade etc. - den Sternen angepasst würde ich sagen. Für den Preis zwar zu wenig jedoch für...


  • Frauke Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier zählt die Zentrumsnähe”

    Ideale Lage für Städtereise. Zimmer ausreichend. Das Bett hätte eine neue Matratze nötig. Frühstück ok. Parkplatz am Hotel kostet mit 32 Euro täglich zu viel. Personal sehr freundlich.