Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampshire Hotel - Renesse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sibylle Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Hotel, super Lage und leckere Küche”

    Ein ordentliches Hotel - hier stimmt Preis-Leistung. Die aussicht in den Garten vom Balkon ist gigantisch. Das Bad war etwas klein, aber das Zimmer gut.


  • Hermann Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub”

    Das Hotel ist dringend sanierungsbedürftig. Teppichböden stark verschmutzt/verlebt. Türen zum Flur undicht. Bad stark abgenutzt. Flur sehr hellhörig. Dafür entschädigt jedoch die sehr, sehr gute Küche.


  • René Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für ein Wochende in Ordnung”

    Wir waren mit Freunden in dem Hotel. Für uns war es ausreichend, da wir nur dort geschlafen haben. Für einen längeren Aufenthalt würde ich dort jedoch nicht einziehen, dann lieber einen Bungalow.Hotel ist sehr hellhörig, Zimmer ok. Bad ein wenig dunkel. Sauberkeit ok. Von außen echt nett und jedes Zimmer...


  • Ilse Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Zeeland-Reise”

    Wir waren zum 2. Male in diesem Hotel und sind, für holländische Verhältnisse sehr zufrieden. Wir fahren auch sicher wieder dorthin. Es gibt ein paar Mängel, die sich aber sicherlich beheben lassen. Nervig war z.B., dass während der offiziellen Frühstückszeit die fertigen Tische sehr hektisch und geräuschvoll...


  • Uli Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mal wieder mehr Schein als Sein.”

    Wir haben dort für eine Nacht gewohnt, mehr wäre auch nicht auszuhalten. Die Zimmer sind sehr klein, das Badezimmer winzig. Flat TV in Mini-Ausführung, WiFi gratis. Das Frühstück ist sehr übersichtlich, das Angebot ist kaum bis gar nicht frisch. Rührei aus Trockenei zubereitet, Obst aus der Dose.Das...


  • Birgit Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schön aber renovierungsbedürftig”

    Hotel ist in Ordnung müsste aber renoviert werden. Wenn es renoviert wird(neue Farbe und Böden) gerne wieder.Insgesamt ein schöner Urlaub schon wegen der Umgebung


  • Lisa Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nie wieder!”

    Extrem staubiges Zimmer!Sehr kleines und nicht ordentlich gesäubertes Bad.Sehr in die Jahre gekommen...Lage gut; zum Strand und in die Stadt ca. 5 Min. mit dem Rad (Verleih im Hotel -7,50€ pro Tag) Frühstück okay


  • Astrid Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut”

    Waren sehr unzufrieden nie mehr ,laut haben die ganze Nacht nicht geschlafen!Während wir gegessen haben hat sich ein Betrunkener hinter uns übergeben und das für 200 Euro die Nacht


  • Torsten Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir sind mit 3 Pärchen am 31.5 bis 01.6.2014 für eine Übernachtung dort gewesen. Durch ein Langes Brückentag Wochenende war ganz Renesse und Umgebung ausgebucht.Das Haus macht von außen einen sehr guten Eindruck. Rezeption und Bar-Restaurantbereich recht modern eingerichtet.Das Personal überall sehr...


  • Marco Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen zu günstiegeren Konditionen gerne wieder”

    Waren spontan an Karfreitag nach Renesse gefahren und wollten eine Nacht da bleiben. Das einzige Zimmer das für eine Nacht frei war im Hampshire - ArcHotel Zeeland. Das es nicht günstig wird war uns klar. Trotzdem ist 120€ für ein Zimmer ohne Frühstück schon happig. Das Zimmer war echt groß und Sauber....