Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pasci Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Lage”

    Lage war hervorragend. Frühstücksbuffet war gross und lecker. Eher schlechter war das niemand deutsch sprach.


  • Jan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage = hoher Preis.”

    Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Liegt Mitten in der Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.


  • Aliesa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hübsches, schnuckeliges Hotel im Herzen Amsterdams”

    Durch Zufall sind wir beim planen unserer Amsterdamreise, auf dieses Hotel gestoßen-glücklicher Weise. Wir würden super herzlich in Empfang genommen und mit Kaffee und Tee bedient, während wir darauf warteten unser Zimmer beziehen zu können und konnten schließlich schon drei Stunden vor angegebene Zeit...


  • Ina Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Amsterdam wieder sehr gern aber das Hampshire...”

    Wir bzw. Ich habe schon einige Reisen gemacht, nicht immerwar das Hotelseine 4 Sterne wert aber das Hamphire hat es raus gehauen. Ich würdenicht mal 3 Sterne geben. Wir hatten am Samstag eine Toiletten Verstopfung. Die Sch........ kam oben raus. Wir zur Rezeption, da sagte man " wir haben einen Hausmeister...


  • Katja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für einen Trip nach Amsterdam”

    Das Hotel ist mitten im Zentrum und mit Navigation gut zu erreichen.Parkhaus ist direkt gegenüber kostet pro Nacht 50€ ( Gutschein an der Rezeption )da wird es billiger. Zimmer waren sauber.Abnutzungsspuren waren vorhanden aber nicht weiter störend.Frühstück War top und personal War auch freundlich....


  • Moka Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Städtetrip in Amsterdam, Hotel naja!”

    Der Checkin war eine Katastrophe. Um 15 Uhr waren die zugesagten Zimmer noch nicht fertig. Das Personal war sehr unhöflich an der Rezeption. Im Hotel wurde u.a. auch nicht vom Personal gegrüßt. Die Lage des Hotels ist für ein Stadtbummel ideal. Würde es aber trotzdem nicht mehr buchen.


  • Sven Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Hotel, gut gelegen”

    Nettes aber sehr unübersichtliches Hotel in zentraler guter Lage. Check-in und Check-out waren tadellos. Die Zimmer jedoch sehr klein aber ordentlich eingerichtet. Das Bad könnte mal wieder modernisiert werden. Preislich in Ordnung. SveSSSvenSven_sp@web.deSvenNürnberg Die


  • Nils Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentrales Hotel in Amsterdam für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel liegt direkt am Rembrandt Platz (Rembrandt Square), in der näheren Umgebung gibt es diverse Bars und Restaurants (gegenüber vom Hotel liegt z.B. Vapiano). Vom Hotel aus haben wir in Amsterdam alles fußläufig erreicht, selbst zum Bahnhof war es nicht allzu weit (man kann aber auch 2 oder 3 Stationen...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel in der Innenstadt”

    Hotel im Zentrum Amsterdams. Zu Fuß die komplette Innenstadt zu erreichen. Gute Verkehrsanbindung über die Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält


  • Markus Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage Top - normales Hotel”

    Ich kann die vorherigen Kommentare nur bestätigen. Das Hotel hat eine absolut tolle Lage für einen Besuch in Amsterdam. Das Personal (vor allem am Check-In) war nicht gerade freundlich und gut aufgestellt. Falls Ihr (so wie wir) das Hotel ohne Frühstück gebucht habt, sparrt euch die 18.5€ pro Person...