Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampshire Hotel - Mooi Veluwe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehme Anlage in grüner Umgebung”

    Wir hatten nur eine Nacht mit Frühstück gebucht, als Stopp auf unserer Radtour und waren sehr zufrieden. Es gibt Fahrrad Keller, auch mit Aufladestation für E-Bikes.


  • Rita Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung mitten im Wald.”

    Das Hotel liegt ruhig und mitten im Wald. Man hört die Landstraße in der Nähe kaum. Die Parkplätze sind kostenlos. Fahrräder können in einem Gemeinschaftsabstellraum untergestellt werden.Vom Hotel aus kann man sehr schöne Tagestouren starten.Das Frühstück ist empfehlenswert, das Personal sehr freundlich....


  • Ulrike Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr angenehme Ostertage”

    Wir waren zum 2. Mal im Hotel Mooi Veluwe und es waren sehr angenehme, ruhige Ostertage. Obwohl das Hotel ausgebucht schien (ca. 90 Zimmer), war es immer ruhig, die Gäste sehr angenehm. Die meisten Gäste waren Niederländer, einige Deutsche und Belgier. Auch beim Frühstück, bei völlig besetzten Frühstücksräumen,...


  • Ulrike Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel in toller Lage”

    Das Hampshire Hotel - Mooi Veluwe liegt sehr ruhig in einem Waldgebiet im niederländischen Gelderland. Schon das Ankommen war für uns sehr angenehm, kostenfreier Parkplatz unter Bäumen, ansprechende Atmosphäre der gesamten Hotelanlage. Die meisten Zimmer (insgesamt ca. 90), die Rezeption, das Restaurant,...


  • André Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideal zum Entspannen”

    Das Hampshire Mooi Veluwe liegt im Wald, abseits von irgendwelchem Trubel. Es ist sehr schön eingerichet und wird hauptsächlich von Niederländern besucht (wir waren die einzigen Deutschen).


  • Fritz Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges und romantisches Hotel im Grünen”

    Hotel ist von Wäldern umgeben und ist mehr oder weniger leicht mit dem Auto erreichbar (aber auch der Bus kommt vorbei). Ruhiges Hotel mit luxeriöser Komfort. Was kann man machen: Ausruhen, Wandern und Radfahren (Elektor-Fahrräder oder Fahrräder kann man mieten). Gut geeignet für Konferenzen und Schulungen....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1