Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampshire Hotel - Lancaster Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Städtereisende”

    Das Hotel liegt nicht extrem zentral, ist aber zu Fuß und mit der Tram gut erreichbar. An der Rezeption geht's freundlich zu. Die Gänge zu den Zimmern sehen aber schrecklich trist aus - da muss unbedingt der erste Eindruck verbessert werden.Die Zimmer sind nicht groß, aber gut eingerichtet. Das Badezimmer...


  • Miri Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Städtetripp tolles Hotel”

    Hotel liegt relativ Zentral, Centrum und einige sehenswerte Viertel sind gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer war für Städtetripp völlig ausreichend. Bad war neu gemacht. Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Ein- und Auschecken ging schnell und ohne Probleme. Personal war immer freundlich. S-Bahn Station...


  • Astro Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zantral aber nicht zu empfehlen”

    Die Bilder von den Zimmern will keiner sehen wo wir geschlafen haben .....Das Zimmerfenster war gleiche höhe mit dem 'Gehsteig ...Das Zimmer 3x3 m echt eine Frechhheit um 74,00 Euro pro Person. Vom Bett bis zur Mauer 30 cm AbstandWasserdruck schlecht, 2 Koffer im Zimmer und es kann sich keiner mehr...


  • Marina Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir hätten uns für den Preis mehr erwartet!”

    Zimmer war abgelebt und bräuchte z. B. mal einen neuen Anstrich. In der Dusche schimmeln die Fugen! Personal war nie unfreundlich, aber auch nicht besonders kompetent. Fragen kann man vieles, aber Hilfe bekommt man selten z. B. Räder leihen, Schirm... Es gibt einen Lugguge-Service. Der besteht aus einem...


  • Stefan Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechte Wahl”

    Das Hotel an sich ist von der Lage her gut. Und nun Ende mit dem Positiven. Die Zimmer sind sehr klein und dreckig (Fremde Haare im Bett /Verdreckte Fugen im Bad / Bluts u. Mückenflecken an der Wand).Zimmer sehr hellhörig. Für Allergiker wie mich nicht empfehlenswert. Lobby nur mit einem Getränkeautomat...


  • Andreas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine ganz schlechte Wahl”

    Auf all meinen Reisen hab ich ein solch schlechtes Preis/ Leistungs Verhältnis noch nicht erlebt.Die Zimmer sind winzig, die Betten extrem schmal, der Fußboden ist dreckig, das Bad wurde offensichtlich vor zwei Jahren das letzte Mal gereinigt.Die Lobbyist eine Frechheit - anstatt einer Bar gibt es einen...


  • Russell Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vier Tage Amsterdam”

    Das erste Zimmer bewohnten wir im Keller. Das Zimmer war sehr klein, das Bad noch kleiner. Es lag unmittelbar am Hotel angrenzenden Bürgersteig. Das hätte man alles evtl. noch akzeptieren können. Die größten Probleme waren jedoch: -Der unangenehme Abwassergeruch im Bad, sobald man die Toilettenspülung...


  • Johann Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr bedingt zu empfelen”

    Bad wurde sehr sporadisch geputzt.Matratze und Kissen bei Anreise sehr verdreckt.Handtücher nur nach Aufforderung gewechselt.Freundlichkeit O.K.


  • Diana Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt zu empfehlen”

    Für einen Kurztrip ok, für einen längeren Aufenthalt nicht so toll.Frühstück wird mit 18 Euro p.P. berechnet.


  • Robert Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für eine Stadtbesichtigung”

    Ein ideales Hotel in guter Lage für eine Stadtbesichtigung, die Straßenbahnhaltestelle ist vor der Tür, in wenigen Minuten erreicht man die Central Station