Schlecht

Bewertungen für Hampshire Hotel - Kasteel Doenrade

• André Alter 51-55

„Schöne Umgebung, moderne Zimmer und tolle Lage”

Wir waren auf der Durchreise für 1 Nacht im Hotel Kasteel. Zimmer im Dachgeschoss war sehr gross, schön und sauber. Nachtessen im Restaurant hochwertig. Der Park und die Umgebung sind ein Erlebnis. Grosser Parkplatz.

• Harry Alter 46-50
    April 2016

„Super! Sehr schones kleines Schloss!”

SUPER ! Sehr Freundlches Personal. Guttes Essen im Brasserie. Zimmer sind Gross und im Schloss . Im Sommer ist es bestimmt noch schöner, wenn man den Außenbereich der Terrasse und den Park richtig nutzen kann. Für unseren Kurzaufenthalt war es jedoch ideal.

• Gabi Alter 46-50
    August 2015

„2. Besuch! Wir kommen wieder! Traumhafte Location!”

Schon die Ankunft ist wunderschön, dieses Casteel hinterlässt einen besonderen Eindruck!Es ist alles tip top in Ordnung! W-Lan ist gut!

• Adi Alter 56-60
    Juli 2015

„Schönes Schlosshotel”

Schönes Schlosshotel. Sehr gemütliche, individuell eingerichtete Zimmer. Maasmechelen mit seinem Outletcenter mit dem Auto schnell erreichbar.

• Gerd Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr schönes altes Hotel mit Flair”

Sehr schönes altes Hotel mit Flair.Die Wände sind schief, der Boden knarzt. Dieses Hotel lebt und das meine ich nicht negativ!Es hat Charme und ist eben nicht ein Standardhotel der Kette XY.Komme gerne wieder wenn ich in der Nähe arbeiten muss.

• Ralf Alter 51-55
    August 2014

„Kurz mal ausspannen”

Für eine Nacht o.k. Das Deluxe Zimmer entsprach einem Standartzimmer, wobei die Mini-Bar fehlte. Das Bad war sehr klein und schlecht beleuchtet (zum Schmincken).Die Betten waren sehr weich. Für die unmittelbare Grenznähe zu Deutschland (ca. 2km) könnte bei einem längeren Aufenthalt nur der Empfang der...

• Frank Alter 41-45
    Juli 2014

„Aktzeptables Hotel”

Durchaus akzeptables Hotel mit kleinen Schwächen. Landschaftlich sehr reizvoll und je nach Zimmerrichtung auch ruhig gelegen. Die Zimmer bedürften einer kleinen Sanierung, speziell die Badezimmer sind sehr klein geraten. Frühstücksbuffet ist in der Auswahl geradeso ausreichend. Es ist ein Hotel mal für...

• Frank Alter 41-45
    November 2013

„Abgelegenes ruhiges Hotel”

Schönes etwas abgelegenes Hotel in einem denkmalgeschützten Gebäude. Dadurch die Einrichtung der Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig und nicht optimal. Freundlichkeit des Personals sehr gut. Frühstück gut aber im Verhältnis zum Übernachtungspreis zu teuer.

• Joscha. Alter 41-45
    Juni 2008

„Schönes, kleines Hotel zum Entspannen”

Sehr zu empfehlen für den Geschäftsreisenden und auch für ein romantisches Wochenende zu zweit. Ich war nun 2x dort und hatte das Glück bei tollem Wetter draußen sitzen und essen zu können. Das beeinflusst diese Bewertung natürlich stark. Die Karte im Restaurant ist wie in Holland üblich recht klein,...