Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Lage”

    Die Lage ist einfach super,dass Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Der Eingangsbereich & Lobby ist sehr hübsch gestaltet. Das Frühstück war für mich in Ordnung,da ich nicht viel esse am Morgen .Klein ,aber fein !Es wird stets darauf geachtet das immer alles vorrätig ist .Die Zimmer sind...


  • Simone Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Älteres Hotel aber Gut”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gut! War schon 5 Mal hier und hatt immer gepasst.Nettes zuvorkommendes Personal...Zimmer ganz Ok wenn man keinen grossen Luxus braucht. Frühstücksbuffet eher klein gehalten aber für mich völlig ausreichend ( Müesli, Brot, Toast etc., Rührei, Speck,...


  • Sebastian Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Meine Meinung als gelernter Hotelfachmann”

    Wir sind zu zweit in diesem Hotel untergekommen. Der Empfang war sehr nett und kompetent. Leider haben wir Zimmer 106 bekommen. Wenn die Rezeption euch dieses Zimmer geben möchte, direkt ein anderes verlangen!!! Das einzige Fenster in diesem Zimmer ist mit Blickrichtung in das Hoteltreppenhaus und dadurch...


  • Sandra Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „TOP LAGE, super Essen, leider MANGELNDE SAUBERKEIT”

    Hotel hat eine super Lage um die Stadt zu erkunden. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und es schmeckte auch alles gut. Das Personal war sehr freundlich. Leider war unser Badezimmer etwas schmutzig - Flecken an der Tür, Toilette, Badewanne, Boden... es wurde höchstens gesaugt aber nicht weiter...


  • Angelika & Stephan Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr empehlenswert für die Erkundung Amsterdams”

    Das Hotel befindet sich in einem Altbau, ist in einem guten Zustand, strahlt ein angenehmes Ambiente aus und verfügt über ca. 200 Zimmer, mehrere Restaurants sowie eine Bar. Die 5 Stockwerke sind über einen Fahrstuhl erreichbar. Wir hatten Frühstück als Inklusiv-Leistung gebucht. WiFi ist kostenlos.Das...


  • Claudia Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage - aber leider dreckig, alt”

    Positiv: Top Lage, Super Aussicht (bei Executive Zimmer)Negativ: Dreckiges/altes Badezimmer, unfreundl. Personal


  • Boris Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales Hotel mit Einschränkungen im Service ”

    Zentrales Hotel an der Amstel,kleine Zimmer,Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig,alles in allem für den Preis in Amsterdam okay.


  • Alex Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Städtreise”

    Hotel liegt sehr zental.Leider gehen bei einigen Zimmern die Fenster zur überdachten Hotellobby hinaus, was lüften fast unmöglich macht, da die Luft durch das Glasdach immer irgendwie muffig richt. Bei mitreisenden Paar ging das Fenster zur Straße was ok war.Frühstück ist SUPER!!


  • Melina Alter 19-25
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Dreckige, kleine Zimmer & Schlechter Service!”

    Wir haben das Hotel für eine viertägige Städtereise gebucht. Am Anreisetag konnten wir das Zimmer erst ab 15:00 benutzen, was aber okay war, da es einen Abstellplatz für Koffer gibt. Als wir allerdings das Zimmer das erste Mal sahen (Doppelzimmer), waren wir ein bisschen schockiert, denn das Bett ist...


  • Petra Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentral...u.U. = laut!?!”

    Grds. alles gut...befremdlich ist, dass für das "normale" TV ein nicht geringes Entgelt zu entrichten ist. Außerdem ist ein Zimmer Richtung Amstel sehr laut ist. Als Ausgangspkt. für Museen und shoppen dennoch empfehlenswert.